komme nach dem drachenberg net weiter (FF 3)

Ich hbe grade das Flugschiff geschrottet (hi hi) und war in der Stadt danach bei dem Typen der mir gesagt aht wie ich nen Motor bekomme da sollte ich zu irgendnem König gehen.Das hab ich aber nicht gemacht , da ich noch mit der Frau geredet habe die in diesem Bett lagg und mir gesagt hat das ich zum Drachenberg gehen soll was ch auch gemacht habe.So ... ich war jetz im Wichteldorf war in der Wikingerhöle und jetz seh ich das Schiff mit dem ich net fahren kann , da dann immer das vieel zu starke Seemonster kommt.So jetz komme ich da nicht mehr weite oder hab ich irgendnen Fehler gemacht ?

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 21:03 von domox

6 Antworten

Sry schon gelöst xD

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 11:29 von domox

Und was hast du gemacht? ich habe die gleiche Frage!

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 18:51 von michbc

Ups schuldigung!
Ich habe die Frage ich komme nachder Schrottung nicht nach könig
Ageus der mir den Motor machen sollte!

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 18:53 von michbc

warst du schon beim drachenberg ? bist du da schon runtergefallen ? hast du diese seeschlange schon besiegt ?

Antwort #4, 15. Februar 2008 um 14:15 von domox

Jetzt ist die Seeschlange mein Problem

Antwort #5, 19. Februar 2008 um 13:32 von michbc

hmm ... bist du bei der richtigen seeschlange oder im ttempel ? du musst in den tempel gehen der da oben ist am besten erst im tempel zum wicht werden.UND GAAANZ DRINGEND vorher mit einem wikinger reden in der höle dann läuft n kleines video ab in dem er sir erzählt das halt diese schlange sie daran hindert wegzufahren.danach halt als wicht inen tempel.im tempel kannst du in den drachenkopf gehen (glaub ich) und dann sonen dungeon durchlaufen in dem du auf ne ratte triffst die einen stein für das auge des drachenkopfes ... und dann müsste alles klar sein !

Antwort #6, 19. Februar 2008 um 14:28 von domox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)