lila blöcke (Lunar Knights)

wie mach ich lilane blöcke kaputt weil ich dachte das man solche blöcke mit dem entgegengesetzten element angreifen muss aber wenn ich mit licht angreife gehn die net kaputt

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 13:00 von MUSCHLUKUGULIPUPPS

10 Antworten

dann probiers mal mit Boden(grün), vllt meinst du die Windblöcke...

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 18:14 von vampir_arra

naja ich probiers mal

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 20:38 von MUSCHLUKUGULIPUPPS

was muss man da drücken.

Antwort #3, 21. März 2009 um 16:57 von Triple-Hardy

Bei was? Beim Angreifen Y, sonst weiß ich net was du meinst...

Antwort #4, 21. März 2009 um 19:54 von vampir_arra

wie man die dinger kaputt macht

Antwort #5, 21. März 2009 um 20:06 von Triple-Hardy

naja du musst sie angreifen ud zwar immer mit dem entgegengesetzten Element: Feuer-Eis, Licht-Dunkel, Wind-Erde

Antwort #6, 22. März 2009 um 19:25 von vampir_arra

Was muss man für feuer drüken was für eis ...

Antwort #7, 22. März 2009 um 19:30 von Triple-Hardy

das musst immer den terennial mit dem entgegegesetzten element eingeschaltet haben bei feuer der rote terenial bei eis der weiß/hellblaue terennial den eis terennial bekommst du wenn du den hauptbahnhof fertig hast

zudem von oben ich hab den würfel kaputt gekriegt

Antwort #8, 23. März 2009 um 05:56 von MUSCHLUKUGULIPUPPS

Am Anfang trifft man öfters mal auf die Blöcke, aber wie oben schon steht, brauchst du erst die richtigen Terennials.

Antwort #9, 23. März 2009 um 22:09 von dietmar

Ok danke

Antwort #10, 25. März 2009 um 14:01 von Triple-Hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lunar Knights

Lunar Knights

Lunar Knights spieletipps meint: Metal-Gear-Solid-Erfinder Hideo Kojima nimmt den Spieler mit auf eine fantastische Reise. Solides und buntes RPG, das leider etwas kurz ausfällt.
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lunar Knights (Übersicht)