Schlossknacken (WoW)

ich bin ein Stufe 27 Nachtelf Schurke und habe Schlossknacken skill auf lvl 121. Wo kann ich es weiter verbessern?

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 13:01 von malak2341995

5 Antworten

du brauchst verschlossene truhen die gibts selten bei monstern
und auch nicht im ah ich bin zwar kein schurke aber ich denke das is ziemlich schwer

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 15:48 von boly

aber du kannst sie von anderen spielern kaufen

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 15:49 von boly

du bist 27 also wär dein momentaner maxskill bei 135. 5 gibs immer beim levelup dazu. Schließkasetten findet du bei Humanuiden die du beklauen kannst. Mit denen skillst du deine Schlossknackfähigkeiten. In bestimmten Gebieten gibs auch sogenannte Übungskassetten für Schurken, die direkt fürs skillen gedacht sind:

GUIDE von 1 auf 350:

1-100 – Die Truhen knacken die beim Schlösserknacken Quest (siehe oben) neu erscheinen immer wieder knacken

100-170 – Öffne die Truhe des Gift Quests (Allianz: http://wow.buffed.de/?q=2360 der Turm in Westfall, oder Horde: http://wow.buffed.de/?q=10794 auf den Turm ganz im Norden im Brachland).
Du musst zuerst die Schlösserknacken Fähigkeit anwählen, danach auf die Truhe klicken. Ab 155 rum skillt man seltener, sollte aber zwingend bis 170 weitermachen, da die Kisten auf Burg Angor vorher rot sind

170-225 – Kisten im Ödland in der Festung Angor (42,29) (südlich von Uldaman, ) öffnen, da stehen unzählige rum. Die Kisten in den höhere Etagen sind ab 170, die beim Elite Feuerelementar im Keller ab 180
Alternativ im Bereich um den versunkenen Tempel in den Sümpfen des Elends. Auch hier werden die Kisten ab 225 grün (Wasseratmung nicht vergessen)

225-250 - Kisten in Tanaris in der Beutebucht öffnen (72,46) (auf den Schiffen bzw. vor den Zelten)
Alternativ nach Desolace an den Strand bei den Nagas(22,70), dort sind die Kisten unter Wasser

250-320 - Blackrocktiefen - die 3 Türen (gleich links) und den großen Türöffner direkt dahinter geben 4 Punkte pro Instanzreset, und das innerhalb von 2 Minuten. Allerdings kann die Inze nur 5 oder 6 mal resettet werden, dann etwas warten. Man muss hier keinen einzigen Mob angreifen, um zu skillen. Meiner Meinung nach die schnellste und einfachste Art die Punkte hochzutreiben.

320-350 Zangarmaschen in Wildfenn die Kisten öffnen oder in Nagrand bei Kiljaden die Kisten.

Und wie gesagt, immer schön beklauen die Mobs, die Kassetten dann immer aufheben pro Levelup.

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 00:14 von Piray

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
hier mal der ganze Guide zum Thema Schlossknacken, lesen bildet ja bekanntlich weiter^^

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicI...

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 00:18 von Piray

also, danke^^ ihr habt mir echt weiter geholfen! :D

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 17:53 von malak2341995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)