Cheats (GTA San Andreas)

Wenn man Cheats benutzt kommt man doch nicht bei der Mission ,, Mad dog'' nicht weiter aber was wenn man nach der Mission Cheats verwendet? Kann man auch welche Cheats davor benutzen das man es trotzdem schaft wenn ja welche.
Danke im V.R.

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 13:03 von blockblock

1 Antwort

also ich habe diese mission auch mit cheats gespielt eigentlich das ganze spiel aber egal aber ich verstehe das nicht warum es bei dir nicht geht blockblock

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 14:32 von sonyps3

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link