Cheats (GTA San Andreas)

Wenn man Cheats benutzt kommt man doch nicht bei der Mission ,, Mad dog'' nicht weiter aber was wenn man nach der Mission Cheats verwendet? Kann man auch welche Cheats davor benutzen das man es trotzdem schaft wenn ja welche.
Danke im V.R.

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 13:03 von blockblock

1 Antwort

also ich habe diese mission auch mit cheats gespielt eigentlich das ganze spiel aber egal aber ich verstehe das nicht warum es bei dir nicht geht blockblock

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 14:32 von sonyps3

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum nicht alle das Spiel mögen

Red Dead Redemption 2: Warum nicht alle das Spiel mögen

Von einem Spiel, das an einem Wochenende so viel Geld macht, wie kein anderes, und kein anderer Film zuvor, von so einem (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link