Jerusalem (Assassin's Creed)

hallo, ich komme bei ac nicht weiter vllt könnt ihr mir ja helfen: ich bin in jerusalem (noch relativ am anfang des spiels wwo ich mir aussuchen konnte in welche stadtich geh jerusalem oder die andere(namen vergessen): die missis in J. habe ich beendet. Jtzt bin ich soweit und muss diesen typen töten was aber meiner meinung nach nciht einfach ist... und zwar bin ich nun in seinem quartier(wo man die ganzen sklaven sieht) und muss dann gegen mehrere wachen gleichzeitig kämpfen.. das bekomm ich nicht hin..
Wäre lieb wenn ihr mir tipps geben könntet bezüglich der frage..
Mfg Phenom

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 13:13 von The_Eternal_Phenom

5 Antworten

Weis jetzt nicht wie ich das gemacht habe versuch doch einfach mal dein Zielperson mit den Sprungmesser abzustechen und wenn du geschaft hast Rennst du einfach weg!

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 19:35 von gelöschter User

versuch nicht die gegner auszuschalten sondern hau dierekt ab.vesuch ausserdem über die balken über dir zu kommen und zu fliehen.Hoffe es hilft dir.Vg

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 20:11 von spiederpig94

hmm.. weis nciht sorecht, ob wir 3 die gleiche missi meinen^^ also: ich muss talal töten. am anfang wenn ich in sein "versteck" reinkomme reden die beiden erst mal ne halbe std xD dann kommen von obn viele wachen bzw garden von talal runtergesprungen die muss ich doch töten oder?
und genau das töten schaff ich nciht

noch en frage: woher bekommn ich wurfmesser oder dauert das noch?

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 15:00 von The_Eternal_Phenom

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Weis nicht welche vier Wachen du meinst aber die Wurfmesserbekommst du glaub ich nach den dritten Attentat und kannst sie bis 15 Messer steigern!

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 16:41 von gelöschter User

kk danke habe es geschafft habe aber die wurfmesser erst nach dem attentat mit talal bekommen jtzt musste ich nach akkon diesen verrückten arzt töten.. war ne sachevon 15minuten^^
jtzt bin ich in damaskus(konnte auswählen zwischen 3städten: jerusalem, damaskus, akkon) mal schaun was da so schönes auf mcih zu kommmt^^
danke aber für die hilfe

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 10:13 von The_Eternal_Phenom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)