Weitere Probleme (FF 4)

Die Kaiserin des Windes ist besiegt. Jetzt hab ich aber Schwierigkeiten mit Galdes.
Auf welchem Level muss ich sein um ihn zu schaffen.

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 13:14 von Katana36

6 Antworten

Meinst du Golbez?
Wenn ja dann kann ich helfen.
Rosa wie immer heilen,Kain springt und wenn Rydia wieder kommt dann beschwörst du Titan. Das Lv wei? ich nicht genau ...

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 15:26 von Wurstbrot123

Danke. Galdes heist glaub ich der bei ff Ring of fates.

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 16:35 von Katana36

Damit du weißt, welche Schwäche Golbez hat benutzte die Weißmagie "Analyse". Wenn du dann mit dem Hand-Finger-Zeiger einfach nur auf ihn zeigst steht unten beim unteren Bildschirm seine elementare Schwäche. Dann kannst du die passende Beschwörung benutzen. Wenn Golbez Barrierenwechsel einsetzt musst du ihn nochmal analysieren, weil er dann seine Schwäche wechselt.

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 18:12 von gelöschter User

Brauch ich eigentlich Kain, Yang und Rosa noch nachdem sie gestorben sind?

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 19:15 von Katana36

Rosa kann die anderen Gruppenmitglieder heilen. Yang und Kain können glaub ich auch Golbez angreifen (Sprung bzw. Kraft), weiß aber nicht mehr genau ob das viel weg macht. Wenn wirklich können diese Charaktere andere Gruppenmitglieder mit Phönixfedern beleben.

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 19:52 von gelöschter User

Ich hab ihn nur mit Rydia und Cecil beseigen können!

Antwort #6, 18. Januar 2009 um 08:33 von Katana36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)