3 Sterne Rang habe schwierigkeiten! (Mario Kart)

In Tipps und Tricks stehen ja die Zeiten die man braucht um den 3 Sterne Rang zu bekommen, aber wie soll man das anstellen wenn man ständig vom Stachi Panzer getroffen und vom Blitz geschrumpft wird, bin jetzt im Spiegel Cup, das ist doch echt unfair das es nach den Rundenzeiten geht wenn man noch nicht einmal vollgas geben kann weil man ständig von irgendetwas abgeschoßen wird, helft mir

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 13:14 von DasGoldeneRettungsteam5

3 Antworten

also gegen die roten panzer musst du einfach eine Banane hinter dir her ziehen blitz auszuweichen geht nur mit Stern sonst nicht.Beim blauen panzer brauchst du einen turbo pilz un muss den einsetzten wenn der panzer über dir ist oder du fährst über diese turbo dinger am boden.

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 15:12 von gelöschter User

wenn man aber immer erster ist geht das wohl schlecht, man bekommt auch wenn man erster ist einen Stern, das wüsste ich aber

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 16:21 von DasGoldeneRettungsteam5

halt dich am anfang im mittelfeld und gib in der letzten runde dein bestes bei mir hats funktioniert du kanns ja im cup maximal 1 stern pro rennen bekommen und dann insgesamt im cup auf 4 sterne kommen

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 10:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)