Beste Wagen... (NfS Undercover)

hallo wollte mal wissen was der beste wagen im spiel ist?

thx für eure antwort!

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 13:42 von gelöschter User

9 Antworten

Der beste Wagen im Spiel ist Bugatti Veyron

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 13:51 von ReyCena

jeder findet einen anderen wagen besser
man kann nur sagen wer der schnellste ist wer die beste lenkung u.s.w.
denn ich finde der beste wagen den ich bisher gefahren bin ist der porsche 911 gt2
den bugatti hab ich gleich wieder verkauft weil seine lenkung einfach nur schrott ist

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 16:45 von nfs-zocker

danke für die antworten!

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 11:21 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Mit persöhnlich gefällt der Lamborginhi Gallardo am besten er sieht nicht nur gut aus, er ist auch verdammt schnell. Musst aber selber wissen der Porsche ist auch eine Wucht. Hoffe hab dir etwas weitergeholfen.

lg master_football

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 15:54 von master_football

thx für die antworten...

Antwort #5, 22. Januar 2009 um 20:38 von gelöschter User

handling ist der beste der lamborghini murcierlago
höchstgeschwindigkeit bugatti veyron
und beschleunigung pagani zonda

aber du kannst ja mal bei meine wagen ein paar testen

Antwort #6, 24. Januar 2009 um 14:22 von Wambo3

der Bugatti Veyron ist der schnellste. Ich würde sein Handling aber besser machen, weil das nicht sehr gut ist.

Antwort #7, 25. Januar 2009 um 10:52 von FordGT06

nochmal danke...

Antwort #8, 26. Januar 2009 um 14:35 von gelöschter User

Bugatti = Schnell aber Steuerung ist SCHROTT.
Porsche 911 = Schnell und gutes Handling.
Pagani Zonda = Das gleiche wie beim Porsche^^

Antwort #9, 30. Januar 2009 um 12:33 von G_Macs_Racer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)