Paul Stalteri von Tottenham Hotspur (Fifa 09)

also ich bin Borussia-MG fan und spiele auch fast immer im MM mit borussia ich wollte mir den aktuellen kader (also neupferpflichtungen ) ins team tun aber ich kann paul Stalteri nirgens finden er spielt ya eig. bei Tottenham aber da ist er nicht ...
also frage ist gibt es den bei fifa 09 oder nicht wenn ya wo spielt der ?
danke schon ma für eure antworten

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 13:44 von DaStyler92

7 Antworten

be mir spielt er bei tottenham keine ahnung was bei dir los is

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 14:08 von cronon997

hmm ya bei mir ist der nicht ka warum
naya auch beim creations menü stimmt bei mir was nicht kann die körper statur (also schmächtig, normal, und räftig...wie bei fifa 08) oder das gewicht nicht einstellen

könnte es nen fehler auf der cd sein ?

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 14:51 von DaStyler92

neee, den gibt's nich. in wirklichkeit wurde der aussortiert; spielte nur noch in der II. Mannschaft. deswegen gibt's den nicht bei fifa 09.
den musst du erstellen. nimm einfach die daten von fifa 08 und erstell' dir den bei 09. 1 Jahr älter musst du ihn nur machen.

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 15:10 von gelöschter User

@deine 2. frage: nein, das ist kein fehler, es wurde einfach weggelassen.

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 15:11 von gelöschter User

em fifa kai bei m,ir spielt er da bin ich ganz sicher

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 18:35 von cronon997

Bei mir spielt er in Fifa 09 und bei mir ist der ein guter defensiver Spieler obwohl er nicht so gut ist.

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 18:54 von The-Rock-619

ja spielt der da?
ich hab ihn nich gefunden. naja wenn er wirklich spielt dann nehm ich meine antwort natürlich zurück. ich hab'n nich gefunden...

Antwort #7, 17. Januar 2009 um 19:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)