Wichtig (Secret of Mana)

leute ich weiß wie ihr den Rubindiadem ohne cheaten bekommen könnt ihr müsst in der manafestung einfach an irgendso ne kreuzung diese Terminatoren oder so erledigen und lunakraft glaube ich eingesetzt haben auf den jungen

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 13:49 von palkia96

10 Antworten

Aha klingt interesant. Probiere ich mal aus.

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 19:37 von Bonsai85

ich glaube es geht hab ich jedenfalls mal beim freund gesehen aber er hatte kein cheatmodul ich glaube es basiert auch auf viel glück

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 10:47 von palkia96

Aber das war noch das alte Spiel für den SNES

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 13:03 von Bonsai85

Dieses Video zu Secret of Mana schon gesehen?
Das Rubindiadem kann man nicht bekommen!

Nicht auf dem SNES, ebensowenig wie auf Wiis VC...

Das Diadem an sich wurde vor Fertigstellung wieder aus dem Spiel genommen. Lediglich der Text (und Verteidgungswert mit lediglich 42) blieben drin.

Auf dem PC-Emulator kann mans wieder hineinprogrammieren...

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 20:52 von SoD-Shadow

Danke für Info.

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 15:55 von Bonsai85

man kann es bekommen bei den Voodoomasken ich hab es nach (!)100 stunden geschafft es zu finden
und abei habei hc alle cvharaktere auf 90 gelvlt^^

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 20:29 von kyuubi-naruto2

Deutsche Version SNES?

Antwort #7, 01. November 2009 um 13:05 von Bonsai85

ja die deutsche aber es klappt wenn man sich hoch genung lvt und lunakraft mit schutzaura kombiniert und benutzt

Antwort #8, 07. November 2009 um 01:50 von kyuubi-naruto2

Ich hatte schon Level 99. Wieviel besser ist es denn?

Antwort #9, 18. November 2009 um 16:58 von Bonsai85

99^^ ichauchaber wie schon gesagt man muss ne bestimmte kombination benutzen<.<

Antwort #10, 20. November 2009 um 21:57 von kyuubi-naruto2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret of Mana

Secret of Mana

Secret of Mana
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret of Mana (Übersicht)