Frage zu Mission "Flucht" (Mirrors Edge)

Ja, hallo erstmal, ich wusste gar nicht, ob Ihr's schon wusstet, aber ich habe ein Problem bei der Mission "Flucht". Und zwar, wenn ich aus dem Fahrstuhl ausgestiegen bin, laufe ich durch eine Tür raus auf's Dach gehe zweimal links und springe dann auf einen Vorsprung. Jetzt ist das Problem, dass ich rüber auf die andere Seite muss, ich falle aber immer runter. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das meistern könnte?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 14:08 von daskrokodil

5 Antworten

hay kroko^^ich hab das spiel für die ps3 ich hoffe ich kann dir helfen nur weiß ich nich genau was du meinst...musst du diesen vorsprung rutschen? wenn ja kann ich helfen ;)

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 11:55 von smash93

guden, smash93.
also, mein problem ist einfach, dass ich auf die andere seite springen muss, ich aber nicht so weit springen kann, also der abstand zu weit ist. deswegen fragte ich nach einem tipp.
danke aber für deine antwort. :-D
gruß daskrokodil

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 15:38 von daskrokodil

ach so^^ ich hab das kapitel jetzt nochmal ganz durchgespielt und weiß jetzt wen du weinst! benutze ganz einfach den wandlauf und spring dann dirkt wenn du merkst das du mit dem wandlauf nicht mehr weiter kommt. also : rennen + L1 an der wand +L1 dann kommst du rüber^^ ich hoffe jetzt kommst du weiter. peaz kroko :D

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 17:46 von smash93

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
jap, jetzt hat alles geklappt, nach deinem tipp.
vielen dank. jetzt benutze ich den wandlauf auch öfters, is ganz praktisch, finde ich.
nochmals danke, smash93. :-D

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 18:58 von daskrokodil

keine uhrsache^^

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 21:00 von smash93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)