Ich habe ein paar wichtige Fragen! (Castlevania - Order of Ecclesia)

1. Nach Albus habe ich nur das dunkle Ende. Wo finde ich den letzten Dorfbewohner ( Die Mutter von Anna und Serge)?

2. Ich habe von einem geheimen Level gehört, wie komme ich dort hin?

3. Was sollte die Glyphenkombination sein, die ich bei den meisten Bössen verwenden sollte?

4. Ich hab diese eine Glyphe womit ich eine Spinne als Helfer habe. Diese Spinne ist immer nur Level 1 (steht oben). Wie kann man die Spinne aufbessern? Mit mehreren Glyphen oder muss die Spinne Monster töten oder wie? Ich habe schon sehr viele Monster von der Spinne vernichten lassen, doch sie wird nicht besser?

5. Manchmal taucht eine geheime Schatztruhe auf (z.B. wenn ich diesen einen Wasserfall runterspringe oder den Zinnmann mehrmals töte). Welche gibt es überall auf der Welt verteilt?

6. Und zum Schluss: Was bringen die Medaillien nach den Bösskämpfen die manchmal kommen?

Wäre euch dankbar, auch wenn ihr nicht alle Fragen beantworten könnt.

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 14:24 von forgedelver

5 Antworten

1:In dem Level mit dem wasserfall gleich beim wasserfall kanst eine wand zerstören wo die mitter ist!
2:Du musst in Draculas schloss den gehimen ausgang finden!
3:Nitesco+eine nahkampf glyphe!
4:Du musst noch mehr von der SpinnenGlyphe absorbiren!
5:Das sind die kisten was im boden vergraben sind rüste den rutenhut aus um sie alle zu finden!
6:Wen alle hast schaltest du etwas neues frei!

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 15:16 von zelda1000

Okay... aber

zu 2: Wo ist der geheime Ausgang?
zu 4: Ich habe schon sehr viele wie viele brauche ich denn für ein Level?
zu 5: Wie funktioniert das und wie grabe ich sie aus :D?
zu 6: Was schalte ich frei?

Trotzdem erst mal Danke. Ich hoffe du kannst die Fragen jetzt auch noch beantworten.

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 16:50 von forgedelver

2:Wen du den Endgegner Blackmore besiegt hast musst du eine wand im boden zerstören schlag einfach auf den boden nach dem endgegner dan solltest du den finden!
4:ca 20.
5:einfach ducke.
6:weis ich jetzt nicht mehr^^

Mir kanst du vertrauen bin lvl 250!

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 17:05 von zelda1000

:D ach nur? Du bist ja echt assi. Okay ich vertrau dir ^^

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 21:46 von forgedelver

Jetzt bin ich max lvl 255

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 10:47 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)