Aaaaaaaaaaaah Hilfe :P (Die Urbz - Sims in the City)

Huhu
ich hab da ja mal ein problem :P

ich bin jez in der 5 mission, habe schon die ersten zwei aufgaben gemeistert, aber jez bekomm ich i.wie keine neue mehr :D
ich weiß jez gar nicht was ich machen soll :D
kann mir jemand helfen?
fänd ich saaaau tolliq :P:P

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 21:27 von x3juleex3

3 Antworten

Ja klar du musst Also wenn du jetzt bei ,,beginne von vorne´´´bist musst du EVA ansprechen ,finde dann das geheim labor das findest du im vorstandsbüro,zwischen 1-2urh hinten in der ecke geh aber nicht zu anderen uhr zeiten in das büro sonst wüst du verhaftet dann gehst du nach links und dort sind die pläne und dann brigst du sie lutz zurück
oder bist du bei?
,,interwiev mit cajun-vampir?
dann helf ich dir auch finde kurt im Tempel am stadt friedhof der in den bajou führt befreie ihn (machanik 7) finde ein heilmittel gegen vampirissmus und dann backst du 3 tafeln schockolade wenn du sie zu einem hasen gemixt hast in den ofen ich hoffee ich konnte dir helfen wenn du fragen hast meld dich einfach

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 08:04 von Carolein13

uui cool danke

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 22:02 von x3juleex3

wo ist denn das anti-vampirmittel zu finden?

Antwort #3, 16. Februar 2008 um 21:58 von KristallKjellox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)