Renegade startet nicht (Command & Conquer - Renegade)

Hallo,
habe mir heute Renegade im Baumarkt am Wühltisch gekauft.
Leider bekomme ich es aber nicht zum laufen. Den neuesten Patch habe ich per Updatefunktion aufgespielt.
Wenn ich das Spiel starten möchte kommt der C&C Renegade Bildschirm, über dem Pfeil kommt dann die CD und das wars...
Bildschirm geht wieder zu und ende.Wenn ich parallel den Task-Manager laufen lasse, wird auch kein Prozess angezeigt.
Woran könnte das liegen?
Treiber sind alle aktuell.
System:
AMD 64x2 4200, Win Xp Prof., 2Gb Ram, Radeon x1950pro 512Mb
Samsung DVD Brenner.
Ich hoffe es kann mir Jemand helfen:(
Besten dank

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 21:37 von gordonfreimann

1 Antwort

Es sind doch 2 CDs, hast du die Richtige?
Das wäre zu einfach, dieses Spiel ist ein einziger großer BUG !
Dein Rechner ist zu neu, Renegade kennt die Grafikkarte nicht.
Probier mal rechtsklick auf Startverknüpfung-->>Eigenschaften
-->>Kompatibilität und stell Windows ME ein.
Stelle die Grafikkarte auf 800*600 mit 16 Bit.
Wenn du 2 DVD Laufwerke hast, lege die StartCD in das 1.Laufwerk.
also D: nicht E:oder F:
Auch kann Alcohol oder DeamonTools, GameJack...den Kopierschutz
stören.Möglichst auch keine Virtuellen Laufwerke als D: oder E:
anlegen, sodaß das DVD Laufwerk auf F: verschoben wird.

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 19:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer - Renegade

Command & Conquer - Renegade

Command & Conquer - Renegade 84
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Command & Conquer - Renegade (Übersicht)