Ich verstehe es nicht ! (Mario & Sonic)

Im Speerwerfen habe ich mal so weit geworfen, das der Speer ins rote Feld flog. Dann stand neuer Weltrekord. Als ich es noch mal spielte, war der alte Weltrekord da. Wieso ist nicht der neue Weltrekord da?

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 16:27 von gelöschter User

5 Antworten

haste das mit freunden gemacht oder alleine

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 21:10 von pokefung

Mit Freunden.

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 20:24 von gelöschter User

daten (zb WR oder OR) werden nur alleine gespeichert (man kriegt soger medallien also bronze oder gold...)

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 17:55 von pokefung

eine frage gibt es babus wen ja...

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 10:58 von DialgaTeam

Ja es gibt!

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 18:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

PS Plus: Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

Vermutlich gibt es Millionen von uns. Deshalb traue ich mich, es auszusprechen: Ich bin eine zahlende "PS (...) mehr

Weitere Artikel

Diese coolen Spiele bekommt ihr gerade für unter 15 Euro

PS4-Sale: Diese coolen Spiele bekommt ihr gerade für unter 15 Euro

Gute Nachrichten für alle, die für gute Games nicht viel ausgeben möchten: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)
* Werbung