Wie findet ihr das spiel (SW Battlefront 2 (2005))

Ich will mir das Spiel kaufen und will wissen wie ihr das Spiel findet

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 21:45 von gaara011

15 Antworten

Ich finde es cool, am besten sind die Helden wie Mace Windu und Yoda

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 12:45 von macejan

das spiel ist geil und wierd nie langweilig wenn man online spiel macht

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 17:47 von gelöschter User

Hey xp3p auf welcher version spielst du 1.0 oder 1.1?
Ich will mal gegen dich spielen.

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 18:17 von DXP2

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
warte kurtz muss mal nachkuken , Äm aber ich sage dir mein NICK: Ich heise dort Eugen.H und du ?

Antwort #4, 11. Februar 2008 um 15:01 von gelöschter User

Ich Habe 1.0 : welches ist den Besser ?

Antwort #5, 11. Februar 2008 um 15:12 von gelöschter User

1.1 ist besser.
ich heiße "das Keks".
Hast du ICQ?
Wenn ja gib mal bitte deine Nummer.

Antwort #6, 11. Februar 2008 um 19:49 von DXP2

wieso ist 1.1 besser ist es besser gemcht oder so hier ist meine nummer :418-045-513 schreib wenn du mich gefunden hast

Antwort #7, 12. Februar 2008 um 14:48 von gelöschter User

für die PS2 is besser aber die grafik beim PC is besser

Antwort #8, 12. Februar 2008 um 15:11 von gelöschter User

Ne für PS2 ist scheiße, da ist dieses Automatische anvisieren und man kann nicht inline zocken.

Antwort #9, 23. Februar 2008 um 23:48 von DXP2

ach ist doch egal ,hauptsache es macht bock zu zocken was !

Antwort #10, 24. Februar 2008 um 14:43 von gelöschter User

Das spiel ist der hammer du kannst so coooooooole figuren spielen wie

anakin,Obi wan,Yoda,Mace Windu und vielllllllllllllllllllllllllle mehr!

Antwort #11, 04. März 2008 um 22:41 von gelöschter User

naja mit Helden zu spielen is noobig aber online is geil ich weiß auch wie man beide versionen zocken kann also 1.0 und 1.1

Antwort #12, 23. März 2008 um 01:58 von Shadowsith

ja da hast du recht ONLINE ist geil

Antwort #13, 25. März 2008 um 02:03 von gelöschter User

was für ne doofe frage ist das spiel cool?
DAS SPIEL IST DAS COOLSTE ONLINE GAME !FOR EVER!
aber nur für pc füpr ps2 ist doof

Antwort #14, 22. Januar 2010 um 18:41 von gelöschter User

Das Spiel ist das BESTE Spiel,besonders wenn du online Zockst,wird das NIE langweilig!

Antwort #15, 11. Februar 2011 um 20:01 von Flupsi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)