Wirklich so kurz !? (SW Force Unleashed)

Muss mich schon über die Wii-Version wundern. Aber ist die wirklich soo kurz ?! Ich brauchte nur 3 Stunden zum durchspielen aber bei den Anderen Versionen wie die "xbox360"-Version gibt es Missionen wie "gegen PROXY kämpfen", wieso nicht bei der Wii ?

P.S: PROXY ist der Droide, für die die es nicht wissen.
Und warum gegen Ihn kämpfen ? Schaut datenbank bei ihm^^

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 16:38 von lolmacher

5 Antworten

Ahja was vergessen: Ist die Komplettlösung nicht bissl Fehlerhaft ? z.B bei Raxus Prime wo man den Zerstörer der auf das Schiff rogue shadow zufliegt,steht das man Nunchuk und Fernebdienung nach hinten ziehen muss-> Aber ich musste nix machen, war nur ne cutszene... Oder beim Kampf gegen Vader ( vor dem entscheiden des ende) steht das er nach einiger zeit zu einem anderen Raum läuft, bei mir aber nicht -.-

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 16:44 von lolmacher

dann hast du ein lösungsbuch für xbox 360 gekauft da muss man das machen

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 11:17 von gelöschter User

Wer lesen kann ist KLAR im Vorteil :P

1. Ich kaufe niemals Lösungbücher, ich hab das auch nirgends geschrieben.

2. Ich meine die Lösung für die Wii version auf Spieletipps.de >.<
3. Und ausserdem meine ich warumes Z.B bei anderen Versionen wie der xbox360,Missionen gibt wie "gegen PROXY kämpfen"...

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 12:23 von lolmacher

naja ich finde auch das die story auf der wii ziemlich kurz ist.
Man kann auch den zerstörer nicht selber vom himmel holen, dass ist auf der wii leider so das es nur ne cutszene ist. finde ich auch blöd es gibt auch auf der wii keine mission wo du gegen proxy kämpfen musst man kann nur mit proxy im tutorial trainieren ;-(

Antwort #4, 08. April 2009 um 15:38 von lynxXD

ja, das liegt aba daran, dass das spiel erst nicht für die wii gedacht war. dann später aba hat eine andere firma , also net lucasarts die wiiversion rausgebracht, und die konnten nicht alles so umsetzten wie bei ps3 und 360.

Antwort #5, 20. August 2009 um 12:37 von Jjoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)