große rote blume (AC Wild World)

wie mach ich die weg?ich habs mit der schaufel und mit der axt versucht aber es hat nicht geklappt.falls es hilft es sind auf einmal fliegen aufgetaucht.ich weiß nicht ob die fliegen durch die blume gekommen sind.

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 16:38 von Tommy1604

6 Antworten

Du musst einfach das ganze unkraut jäten...dann speichern, fortsetzen,aufs telefon gehen,ca.3-4 tage forschalten,figur laden,dann müsste sie eigentlich weg sein

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 16:48 von vamplady13

Ja genau jäte das ganze Unkraut und am nächsten tag müsste sie welken und dann ist sie weg.

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 18:07 von Mc123

unkraut zupfen!Aber ich hab mit meiner schwester über 5 mal diese blume weggekriegt indem wir beide ganz lange immer mit der gießkanne auf die blume gegossen haben!Versuch es ruhig!Es geht auch alleine!(Gieß die blume aber über einer minute sonst wird daraus nix!)

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 18:09 von 19Meli96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1.Tipp: Unkraut zupfen
2.Tipp: mit der Goldgießkanne die rote Blume gießen
aber ichschlag dir vor, da du den 1. Tipp benutzt, denn dann ist deine stadt viel schöner!

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 18:30 von girl-14

wie macht man ein Goldenenkescher

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 19:37 von faney

für den musst du alle jede insktenart mind. 1x gefangen haben - glaube ich...

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 20:50 von ich_2005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link