2 fragen (Gothic 2)

1. hab das spiel neu ausgeliehn bekommen un weis net wo ich hin gehen muss 2. welcher gilde soll ich mich anschließen. danke im voraus

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 16:55 von dilhan

3 Antworten

1.bist du noch ganz am anfang oder schon in der stadt?
2.söldner oder magier (miliz ist die schwächste, geht aber am schnellsten)

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 17:23 von Lord-of-fire

1.wenn du schon in der stadt bist musst du dir entweder eine arbeit oder eine gilde suchen, dann kannst du ins obere virtel (da musst du dann hin) und mit lord hagen reden
alles weitere erfährst du dann dort
2.als magier spielt man auf mana (so wenig lernpunkte wie möglich für strk und ges. verwenden) damit man die runen die man später basteln kann effektiv einsetzen kann
als söldner trainierst du einzig deine stärke ,deswege solltest du auch nur armbrüste benutzen
später kannst du dann auch drachenjäger werden^^
bei der miliz sollte man alles gleichmäßig trainieren, da du als paladin auch runen verwenden kannst, bei denen solltest du aber bögen benutzen (bei mir treffen die öfter als armbrüste)

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 17:33 von Lord-of-fire

Wenn du dies Spiel zum erstenmal spielst, solltest du dich vielleicht doch erstmal bei der Miliz bewerben. Das ist am einfachsten und du kannst ermal in das Spiel reinschnuppern.
Wenn du eine Lehrstelle suchst, würde ich dir auch erstmal empfehlen, geh zu Bosper. Der bringt dir dann schon mal bei wie du Tieren das Fell abziehen kannst und sie ihm dann ja auch verkaufen kannst.
Zudem, sprich mit allen Leuten die einen Namen über sich haben. Bei denen erfährst du eigendlich fast alles und hör ihnen gut zu. Dann ist es etwas leichter.
So, ich hoffe wir konnten dir einen kleinen Anstoss geben und wünschen dir viel Spass. :o)

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 22:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)