Hilfe ich weiss nicht mehr weiter! (Oblivion)

ich bin grad an morgenroete missionen dran und hab alle buecher jetzt steht da was von buechern lesen , hab ich gemacht weiss aber trotzdem nich mehr weiter? bitte helft mmir
thx im voraus

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 16:56 von ichbins11

2 Antworten

Man muss in die Kaiserstadt, zur geheimen Universität gehen und sie von so einer Frau untersuchen lassen, da erfährst du dann, dass du um ca. Mitternacht zu so einen Stein oder Grab(weiß nicht mehr genau) in der Kaiserstadt in so einen runden Garten oder so hingehen soll. Auf den Stein erscheint dann so eine rote Karte, wo die Höhle eingezeichnet ist. Da musst du dann hingehen, aber das Amulett kannste nicht bekommen, aber du bekommst dafür etwas anderes was du brauchst, danach wieder zu Jauffre und Martin im Wolkenherrschertempel und mir Ihnen reden, weiter bin ich auch noch nicht. Vielleicht kannst du mir ja bei meiner Frage auch helfen, die mit den Rüstungen wo ich die herbekomme. Bitte

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 19:09 von Bilbo-Beutlich

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke man
sry kann dir leider nich weiter helfen

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 21:25 von ichbins11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)