Frage. (Nintendogs Dachshund)

Kann man den Hund eigendlich benehmen bebringen?Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 17:37 von gelöschter User

11 Antworten

hallo graue woelfin
wen du den trick so nennst
he warst lange nicht mehr hir hast de meine e-mail bekommen

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 18:05 von gelöschter User

Ich denke nicht, die Welpen sind so wie sie sind. Wenn du das Benehmen ändern willst, musst du wahrscheinlich einen anderen Hund nehmen.

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 11:02 von animalfan

ja das sollte mit der erziehung zusammen hängen das du ihn lobst .

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 12:09 von gelöschter User

wenn du ihn z.B. verwöhnst wird er auch verwöhnt

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 18:22 von KittyCat111

ja dan wird er verwöhnt

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 20:52 von gelöschter User

ups.okee ich glaub ich ahbe meine hunde total verwöhnt deswegen hab ich neu angefangen meine kleine Chilli die ich neu abgeholt hab is jetz n bissl einsam aba ned verwöhnt wie mei alde chilli.
a propos: habt ihr auch daheim haustiere?
ich schon, 4 hasen, ich hatte am samstag noch 2 mäuse,aber die eine ist über nacht beim tierarzt gestorben..

Antwort #6, 19. Januar 2009 um 17:26 von gelöschter User

ich hab ein shi tzu - papilion mischling sie heisst sissy hat stehohren ringelschwanz und ist weis schwarz und ist an den pfötchen blond und eine langhaar-tiergerkatze heisst tigerchen und wir haben noch fische

liebe grüsse jill

Antwort #7, 20. Januar 2009 um 10:09 von gelöschter User

Hab ich keine Haustiere daheim.

Antwort #8, 20. Januar 2009 um 15:23 von gelöschter User

oohhh.keine hustiere schade..--
Jill des is ja süüüüüß shi tzus sind cool.hast du in nintendogs auch einen shi tzu?
PS:du bist voll nett!
LG Salt_and_Pepper

Antwort #9, 20. Januar 2009 um 16:02 von gelöschter User

Ich habe einen Hund der heißt Bounty.Er ist schwarz braun und ein Yorkshire Terrier dann noch Fische und 2 Ponys das eine heißt Brokko ds andere Lotti.

Antwort #10, 20. Januar 2009 um 18:07 von Kalira

Oh Sry habe mit dem Status von meiner Freundin geschreiben.

Antwort #11, 20. Januar 2009 um 18:08 von animalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)