Bitte um einen tipp beim szenario "Orient " bei circus Grande (Circus Grande)

ich komme bei der letzten aufgabe im Szenario "orient" nicht weiter!die aufgabe ist "wir müssen eine extraklassevorstellung machen mit allen artisten und ihren besten nummern!Jeder sollte mindestens 3 nummern vorführen!"ich hab jetzt schon viele vorstellungen gemacht und immre waren alle artisten dabei und jeder hat mindestens 3 nummern vorgeführt die aufgabe ist aber trotzdem noch immre nicht erfüllt und ich habe keine ahnung warum!Kann mir nicht bitte jemand einen tipp geben?

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 17:47 von Ya14

25 Antworten

Warscheinlich hast dus schon gemacht, aber versuch doch mal nur 5 sterne nummern aufzuführen..

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 18:50 von NaNaNa11

Ja ok ich könnte es mal versuchen!Die Idee hatte ich auch schon ich habs aba noch nich ausprobiert.obwohl ich mir eigentlich nich vorstellen kann das das spiel so schwierig ist.Bis jeder Artist drei 5Sterne Nummern vorführen kann sind Jahre vergangen!

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 18:00 von Ya14

Ich habe jetzt das gleiche Problem!
Wie hast Du das denn gelöst? Oder bist Du auch noch nicht weiter?

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 15:51 von 00stoffi

nee ich bin auch noch nich weiter!Und ich hab keine Ahnung wie das gehen soll...

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 16:59 von Ya14

Ich hab dasselbe Problem!
Nur 5 Sterne-Nummern kann auch nicht gehen, weil einige meiner Darsteller (Tiere) zwar 5 Sterne haben, aber nur eine 5 Sterne Nummer können. Daran kann es also theoretisch nicht liegen...

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 17:44 von chocohasi

tja, aba irgendwie muss es ja gehen!Wobei ich eigentlich schon alles ausprobiert habe!

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 17:06 von Ya14

probier doch mal die drei besten nummern herauszupicken. Ich meine: Zum Beispiel einer hat: 5, 2, 3,1,4,3,2 * Nummern. Und dann nimm die besten drei. Also: 5,4,3

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 21:59 von Harvest-Moon123

@ Nanana11 und Harvest-Moon123
Habt ihr es denn schon geschafft?

Antwort #8, 25. Februar 2009 um 17:16 von chocohasi

Nee, leider nich...

Antwort #9, 25. Februar 2009 um 20:08 von Ya14

auch noch nicht ... mein spiel geht nimmer :(

Antwort #10, 27. Februar 2009 um 10:08 von Harvest-Moon123

nee ich bin erst da wo man das zirkuszelt vergrößern muss...:((

Antwort #11, 25. Mai 2009 um 20:10 von NaNaNa11

Ich habs jetz endlich geschafft! Es ist wirklich so wie Harvest-Moon123 gesagt hat!Die 3 besten Nummern die sie beherschen, muss man heraus picken!

Antwort #12, 02. Juli 2009 um 19:07 von Ya14

Hi ich habe das gleiche problem. habe das versucht so zu lösen wie du bei mir hat das nicht geklppt oder müssen alle artisten bzw Tiere einzelnt auftreten?

Antwort #13, 12. August 2009 um 17:10 von Fred2211

ja. jeder muss selber mindestens 3 nummern vorführen!

Antwort #14, 16. September 2009 um 09:08 von Ya14

Also alleine
Reichen da die Nummern die er kann oder muss man dem dann die besten nummern lernen, wenn er sie noch nicht kann?

Antwort #15, 22. September 2009 um 16:19 von Stern12

kann einer die Datei von der Vorstellung schicken oder Name der Vorstellung

Antwort #16, 27. Januar 2011 um 17:19 von andy9999

kann jemand seine vorstellung veröffentlichen, wenn er es geschafft hat?
bei mir funktioniert es einfach nicht. weder mit nur einzelnummern, mit einzelnen kreisnummern bei den tieren, mit den besten nummern mit anderen künstlern...

Antwort #17, 20. März 2012 um 20:37 von bunteriro

Ich habe die Aufgabe endlich gelöst. Folgendes hat funktioniert:

-einige Darsteller entlassen; nur solche, die nicht in die Orientstory eingebunden waren (Entlassen ist nicht notwendig, allerdings habe ich immer den Überblick verloren

-die besten Nummern herausgesucht und in die Show eingebaut; auch Nummern mit mehreren darstellern berücksichtigt, allerdings zählt hier nur der an erster Stelle (der über den die Nummer ausgewählt wird). Der mitwirkende Darsteller muss selbst drei Nummern aufführen oder bei weiteren Gruppennummern an erster Stelle stehen!

Antwort #18, 25. März 2012 um 15:32 von bunteriro

Hallo Leute, ich hab ja hier vor ca. 3 Jahren diese Frage gestellt und habe es dann auch igendwann durch Zufall geschafft, weiß bis heute aber nicht wie.. Nun hab ich das Spiel schon seit 3 jahren nicht mehr gespielt und habe es nun durch Zufall wieder entdeckt.. Europa lief super und Orient lief bis zum schluss auch sehr gut, aber dann kam die letzte Aufgabe im orient: "Mach eine Extraklasse Vorstellung mit allen Mitwirkenden und ihren besten Nummern, jeder muss mindestens drei vorführen!" Ich hab also eine riesen Vorstellung gemacht in der jeder meiner Leute auftritt und drei Nummern vorführt, aber nichts ist passiert...Ich hab mich dann langsam zurück erinnert das ich da damals schon hängen geblieben bin und bin hier ins Forum.. Hab eure ganzen Tipps gelesen und sie ausprobiert..Ich sitze jetzt seit ca. einer Woche wieder täglich eine Stunde daran und versuche diese Aufgabe zu lösen..Hab meiner Meinung nach schon fast alles ausprobiert :( Könnte mir also vllt nochmal jmd ganz genau sagen, was ich machen muss? Wie das mit den Gruppennummern ist, welche Darsteller mitmachen müssen und welche nicht usw...Würde mir unglaublich helfen, weil ich ansonsten wohl igendwann in den nächsten tagen in den PC beiße! Also helft mir bitte! :)

Antwort #19, 22. Juni 2012 um 20:09 von Ya14

hallo leute ich habe das problem mit den ständen im orient, sie werfen einfach nicht genug geld ab aber um die aufgabe zu lösen muss ich glaube ich 25000 in einer woche verdienen. wie habt ihr das gelöst

Antwort #20, 01. Januar 2013 um 17:01 von guest123456789

Hey, ich hab jetzt mal alles probiert und mir stehen die Haare zu berge. Ich steh immer vor dem Problem im Orient bei der letzten Aufgabe und schaffe diese Nie. Meine Frage: Bei den 3 Nummer, ist es egal ob es eine 3,4 und 5* Nummer ist oder muss es zum beispiel, wenn ein Darsteller zwei 5* nummern kann eine 4 und zwei 5* Sterne nummer sein. Manche können ja mehrere 5* Nummern. Muss ich dann da die drei 5* Nummern nehmen oder kann ich auch eine 3,4 und eine 5* Sterne nummer nehmen?

Antwort #21, 04. Januar 2013 um 14:40 von Sisa12

Hallo Sisa12,

du musst die besten Nummern nhemen, also wenn genug 5* Nummern erlernt sind, dann nimm auch diese. Ansonsten immer die nächstbeste. Gehe immer nach den Sternen und nicht nach den Werten der Nummern, diese täuschen!
es kann sein, dass nicht nur die erlernten, sondern auch die ungelernten Nummern für die Aufgabe erfüllt sein müssen. Ich habe so lange für die Aufgabe gebraucht, dass meien Künstler eh schon alle Nummern gelernt hatten.
Wenn du dir unsicher bist, weil ein Künstler zb. 4 5*Nummern kann, dann nehm alle 4 ins Programm.
Es zählt immer nur der Künstler an erster Stelle. Weitere Künstler, die an der Nummer mitwirken, zählen nicht. Wenn zb. ein Trapeztrick der beste Trick von zwei Künstlern ist, dann muss der Trick 2 mal aufgeführt werden, jeweils mit dem anderen Künstler an erster Stelle (Trick erst über den einen, dann über den anderen Künstler auswählen).
Es geht nicht um die Länge oder die Qualität der Show, sondern wirklich nur darum, dass jeder Künstler die Nummern mit den höchsten Sternen aufführt. Lass die Zuschauer sich ruhig über die Länge beschweren, wenn nunmal JEDER Künstler die besten Nummern aufführt dauert das.
(Du kannst natürlich auch ein paar Künstler entlassen, dazu habe ich in einem alten Post schon geschrieben.)

Und ganz nebenbei: Versuche gleich die besten 5 Nummern rauszusuchen, weil das dann die nächste Aufgabe ist!

(Sorry für den Roman, aber so hat´s bei mir am Ende geklappt)

Antwort #22, 04. Januar 2013 um 18:39 von bunteriro

Danke für die Info ist super und verständlich, werd das mal machen, dauert ja nicht mehr so lange, da alle meine Darsteller fast schon das fünf sterne level erreicht haben und somit ihr ganzen nummern können. Kannst du mir nochmal kurz die Darsteller nennen. Bin mir nicht mehr sicher ob ich noch alle aus der Kampagne habe. bzw. verwirrt mich das ganze schon. :)

Antwort #23, 04. Januar 2013 um 23:32 von Sisa12

Ich kann mich auch echt nicht mehr erinnern, welche da in den Aufgaben eine Rolle gespielt haben...Salma auf jeden Fall, die Kamele, ein Pferd von einem Scheich...und dann noch einige aus dem Orient, die du ausgewählt hast. Ich zb. hatte die Hunde und Jasper gefeuert.
Oh und reduziere die Darsteller nicht zu stark, weil einige der besten Nummern nur mit Partner gehen (zb. bei den Clowns).

Die Vorstellung mit den ganzen Nummern wird wahrscheinlich den Besuchern wegen der Länge und "zu verwirrend" nicht zusagen. Wenn du dadurch Geldprobleme bekommst also ruhig ein schönes, lockeres Programm zusammenstellen für die Einnahmen und ansonsten die Künstler trainieren lassen. Das "Aufgabenprogramm" natürlich speichern, denn es ist sehr nervig für alle Künstler der Reihe nach die besten Nummern rauszusuchen. Das willst du nicht x-mal machen.
Viel Erfolg! Hat bei mir auch gefühlt ewig gedauert, um dann beide Aufgaben (mit den 3 besten und den 5 besten Nummern) direkt hintereinander gemeistert. ;)

Antwort #24, 04. Januar 2013 um 23:48 von bunteriro

@guest123456789,
die Tierschau zählt als Stand! Also einfach schauen wie viel du bei der Tierschau einnehmen kannst (Preis über den Geländeeingang festlegbar). Bis etwa 4-5€ für die Tierschau müssten die Besucher bereit sein zu zahlen und dann reicht es locker für die "Stände-Aufgabe". ;-)

Antwort #25, 17. September 2014 um 05:11 von bunteriro

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Circus Grande

Letzte Fragen zu Circus Grande

Circus Grande

Circus Grande
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Circus Grande (Übersicht)