ich bin jetzt im schloss wo man kreisklingen statuen mus finden (Devil May Cry 4)

ich bin jetzt im schloss wo man kreisklingen statuen mus finden 2 bewegen sich nicht eine ist hinder einer bariere die nru auf geht wen man eindruck hinderläst komm voll nicht weiter bitte hilfe

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 22:01 von gelöschter User

5 Antworten

du musst durch die Folterkammer, dann die treppe hoch dort dich durch deine dämonen hand rüber asten (Gutes timing ist wichtig) dann immer dem spiel folgen dann bekommste irgendwann das was du brauchst ;)

hatte da auch was drann zu knacken ist aber eingendlich ganz einfach

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 12:52 von Nel0

hey ich bin jetzt dante und mus durch das schlso aber da gibt es so en art bliz demon wie kann ich den töten wne ich in berüre vereke ich

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 13:08 von gelöschter User

Baller mit den Knarren drauf, bis die Blitze weggehen. Hau dann drauf. Wenn er rot wird ist er fast tot. Aber weich seinen Blitzen aus.

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 05:17 von SquallLeonheart

und wie kan ich in mit nero schnel endblizen damit ich mit em schwert drauf hauen kann?

Antwort #4, 12. Februar 2008 um 05:19 von gelöschter User

Auch mit der Knarre ballern bis seine Blitze verschwinden. Danach mit dem Schwert oder mit Buster bearbeiten. Anders gehts nicht.

Antwort #5, 13. Februar 2008 um 02:18 von SquallLeonheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link