Efrae? (FF X)

Hallo hava und zeddy,

ganz lieben Dank für Eure hilfreichen Tipps. Ich habe bis jetzt gesammelt was das Zeug hält. Auron hat jetzt inzwischen 3300 HP. Aber dafür habe ich es mit Tidus leider nicht geschafft, das hastga zu bekommen. Der Bäckerbursche macht mir sowie so Sorgen. Irgendwie muss ich ihn beim Sammeln von Kräften usw. falsch eingesetzt haben bzw. ich muss die Sache an der falschen Ecke begonnen haben. Der Lümmel hat leider sogar bis jetzt nur 1300 HP's. Aber dafür habe ich alle anderen ganz schön weiterentwickelt.
Ich befinde mich jetzt nach der Donnerwüste in dem komischen Wald. Jetzt ist es ja nicht mehr weit bis zu dem Flugschiff. Aber diesmal werde ich es bestimmt schaffen, zumal ich jetzt schon 112 000 Gil's habe. Also bis bald Ihr Lieben.

Übrigens, das Spielen macht mir noch viel mehr Freude, weil ich mich immer darauf freue, mal in der Zwischenzeit Eure Nachrichten lesen zu können. Aber mir macht es auch sehr viel Spass, Euch zu antworten. Man sollte das Leben einfach leicht nehmen und vor allen Dingen viel Freude daran haben. Ich jedenfalls versuche es mir so schön wie möglich zu machen und dazu gehört nun mal ein schönes Spiel. Hier kann man mal abschalten, man muss seine Birne anstrengen, man hat Spass, die Zeit vergeht und man lernt so auch sehr nette Leute kennen.

Liebe Grüße die Omatante

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 22:07 von Omatante

2 Antworten

was meintest du mit dem bäcker burschen?meinste du hast irgentwie profi gemacht und den falschen weg gegangen oder was

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 07:46 von hava

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
und die 112´000 ja nicht verbrauchen sammle dann noch mehr dann kannst du bei efrey mit rikku almosen machen und dann dene gil geben ich hoffe es sind mehr als 150´000 gil weil dann wird es viel einfacherXD

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 21:06 von emmi177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)