Anno 1701 vs. Siedler (Anno 1701)

Welches Spiel ist eurer meinung nach besser ?
ich habe gerade beide zur auswahl, darf aber nur
eins nehmen !
wie findet ihr beide ?

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 18:10 von vituperater

9 Antworten

Anno ist besser als siedler!

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 17:38 von Linus

Ich sage Siedler. Aber das liegt an dir: Spiel mal die Pc-Demos durch. dann kennst du dass Spielprinzip

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 20:16 von gelöschter User

keins von beiden ist jetzt wirklich soooooo toll.

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 10:38 von mario-luigi

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
Naja dass ist ansichtssache. Also ich würde dir für den DS 100% Anno empfehlen weil es besser umgesetzt wurde als Siedler.
Und erlich gesagt sehe ich bei Siedler für den DS überhaupt nicht durch, ja ich verstehe ja nochnichtmal den Sinn des Games obwohl ich sonst in allen Games top bin.
Aja und es ist auch nur SINGLEPLAYER was für mich wichtig ist um mit Freunden zu spielen.

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 15:53 von gelöschter User

Anno ist in der Story, in der Auflösung und in der Spannung besser!

Antwort #5, 02. März 2009 um 17:58 von manuda

anno ist besser

Antwort #6, 19. März 2009 um 15:40 von zwergi96

ich habe siedler nich gespielt aber ich finde anno perfekt und bestimmt besser als siedler

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 14:51 von sims2-fan

HEY LEUTE?

Ihr sagt IMMER Anno ist besser Umgesetzt als Siedler, geht es euch gut?:

- Das Siedler-Spiel Ist schonmal in der Grafik 1:1, also überhaupt nicht anders als das Pc-Game. Bei Anno ist da ein Rieeeesen Unterschied.


Siedler:

DS>>>/dyn/pub/picture_img/0...
PC>>>/dyn/pub/picture_img/0...


Und bei Anno

DS>>>/dyn/pub/picture_img/0...
PC>>>/dyn/pub/picture_img/0...

Seht ihr da was schon im puncto Grafik besser ist? Die Anno-Grafik sieht so wie die alten Titel aus...

mfg
ABCkim

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 15:17 von gelöschter User

das ist quack.anno hat bessere grafik><.und überhaubt,anno hat mehr funktionen als siedler.ich hab jedes siedler von meinen onkel und anno 1701,1404°°^^><

Antwort #9, 04. Juli 2009 um 18:03 von Milchsaufer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)