patch 1.04 (GTA 4)

was bringt der patch

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 18:24 von king-of-kings-2008

2 Antworten

* Befestigt ein Problem, wo Spieler außer Stande waren, in Fahrzeuge in der GTA-Rasse einzugehen oder über sie zu herrschen. * Befestigt ein Problem, wo scripted Fahrzeuge Spiele veranlassten unerwartet abzustürzen. * Verbesserte Zuverlässigkeit und Frequenz von PS3's online leaderboard Aktualisierungen. * Befestigt ein seltener hängen einige gestoßene Spieler, sich von einer Rasse oder GTA-Rasse-Vorhalle in gameplay bewegend. * Befestigt ein Hängen, das vorkommen würde, als Spieler Mannschaften während des Count-Downs in der Vorhalle schalteten. * Befestigt ein Problem, wo Spieler im Stande waren, lächerlich hohe Hunderte von Polizisten 'n Haken-Matchs zu bekommen. * Geänderte GTA-Rasse und Rasse, so dass der letzte Spieler, der immer bleibt, eine Belohnung von 250 $ erhält. * Befestigt ein Problem, wo spectating Spieler das Spiel davon abhalten würden fertig zu sein. * Befestigt ein Problem, wo Spieler zu spectate in Runden 2 von Polizisten 'n Haken-Spiele außer Stande waren. * Geänderter Count-Down-Zeitmesser in der Vorhalle, so dass es nicht mehr neu fasst, wenn sich neue Spieler einem Spiel anschließen. * Geändert die Stoß-Auswahl, so dass gekickte Spieler dem einzelnen Spieler nicht mehr zurückgebracht werden.

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 19:43 von Elementic

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also nur was für online spiele

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 09:55 von king-of-kings-2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)