Wie gehts weiter? (Tomb Raider Underworld)

Also ich bin jetzt bei theor oder wie der heist diesen typen dessen gürtel ich brauch und ich bin im raum wo so ein blaues schlangen gift oder so in einem becken ist und ich muss das becken leeren.Ich hab den ersten schlangen kopf schon zu gemacht aber ich versteh nich wie ich den zweiten kopf zu mache. Helft mir!

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 18:39 von crazy-mix

2 Antworten

Nehme an, du bist am Giftsee. Wenn du den ersten Schlangenkopf bearbeitet hast, müsste der See eine Ebene tiefer abgesunken sein. Den zweiten Schlangenkopf müsstest du bereits sehen. Am Haupteingang ist die einzige Kante, wo du hinunter kannst. Springen nach links an die Pfeilerkanten, von da nach unten, ACHTUNG, die letzten Kanten brechen abe, also schnell nach rechts von Kante zu Kante springen, um die Pfeilerecke, wieder von Kante ´zu Kante Richtung fester Ebene, Achtung Untote. Dann arbeite dich weiter vor, bis zum Schlangenkopf.

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 12:52 von Oma61plus

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
jaja das hab ichi schon geschafft ich wollte eigentlich wissen wie ich den zweiten schlangen kopf schließe weil wenn ich dran springe schließt der sich nich ?

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 19:43 von crazy-mix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)