online probleme (HdR - Eroberung)

hallo
ich habe mir das spiel heute zugelegt und muss sagen es ist echt geil.aber ich hab ne frage:wenn man online ein konto registriert und der computer will wissen von welcher region das ist.also ich muss dann später ne region auswählen.bei welcher region ist denn die internetverbindung am besten,weil komischerweise stand kein deutschland zur verfügung.
PS:für alle die es sich kaufen wollen.es is echt geil.lasst euch durch blöde zeitschriften oder magazine nicht beeinflussen.

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 18:45 von JacktheRipper

6 Antworten

ich hab mich direct bei ea angemeldet also auf der seite da kann man deutschland nehmen !

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 19:52 von ofboy

wo denn bei Ea ich habe da alles abgesucht
sag mir pls wo genau kann man sich da anmelden

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 23:11 von gelöschter User

http://www.electronic-arts.de/
links steht jetzt registrieren!

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 23:14 von ofboy

ja danke aber ich hab immer noch sau schlechte verbindungen zu den meisten servern.wie kann ich den ping verbessern

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 13:35 von JacktheRipper

das weiß ich leider nicht sry

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 13:38 von ofboy

ich hätt noch ne frage:die ham ja gesagt dass bis zu 150 bots in einer schlacht mit dabei sind und das die gleichzeitig auf der karte sind also dass man die alle sieht.ist das nur online so oder bei welchem modus ist das so dass sich 150 bots mit spielern dazugezählt auf einer karte kloppen.sonst sind ja nur welche im hintergrund abgebildet also da wo man das scvhlachtfeld verlässt.

Antwort #6, 23. Januar 2009 um 19:00 von JacktheRipper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)