hilfe mein fohlen will net fressen! (Reiterhof - Wiedersehen)

ich brauche hilfe! ich habe mein fohlen vom großpapa gekriegt jetzt sagen die mir ich soll es füttern mit ner mohrrübe...
sie sagten dann noch das fohlen wird es nicht gleich nehmen aber ich soll hartnäkkig bleiben... ich habe mir drei mohrrüben gekauft und halte es ihm hin...aber er macht nichts so habe ich es noch ma und noch ma probiert und schon hatte ich keine mohrrübe mehr...? hä? und sagen tun die auchnichts.. wie kann man ihm dat denn geben?
help me please!

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 19:03 von Asiram12

5 Antworten

ich glaube du musst dem auf die nase tippen oder so bin mir nicht so sicher hab länger nicht mehr gespielt ^^

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 14:18 von KrissL

wo gibts denn Rüben zu kaufen?

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 16:46 von paul_2008

im laden geh aus deinem tor raus und dann klick das 2. von links (glaube ich) an

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 19:32 von KrissL

du must dem Fohlen ein paar mal hintereinander auf die Nase tipsen.
Dan funktioniert´s

Antwort #4, 03. März 2009 um 14:19 von flower007

am anfang musst du möhren suchen ! die sind irgendwo ferteilt.

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 12:31 von icholi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)