Terra Score (Spore)

Wie kann ich die Terra score auf 1 setzen?
Danke im voraus

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 19:39 von LUKIPAI

2 Antworten

Es gibt Werkzeuge für das verändern des T-Scores von Planeten. Es gibt Werkzeuge, die du kaufen kannst und nur einmal einsetzen kannst, um sie dann erneut zu kaufen oder Werkzeuge, die mit der Energie deines Raumschiffes betrieben werden. Und es gibt Kombinationswerkzeuge, die auch mit der Energie deines Raumschiffes betrieben werden - mit Energie betriebene Werkzeuge kaufst du nur einmal.
Wenn du wissen willst, wie du an die Werkzeuge kommst, schau dir unter "meine Sammlungen / Werkzeuge / Werkzeuge für die Planetenatmosphäre" an, was du für welches Werkzeug tun mußt, um es freizuschalten.

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 20:58 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Vielleicht meinst du aber auch etwas anderes.
Wenn du auf einem Planeten bist, siehst du unten links eine kleine Karte mit der Planetenoberfläche. In dem Feld ist oben rechts eine kleine weiße Erdkugel. Klicke drauf und du siehst 3 Ringe und einen kleinen hellen Punkt. Der Punkt zeigt dir, wie die Atmosphäre zur Zeit beschaffen ist. Du mußt diesen Punkt in die Mitte bringen. Also, ist es zu kalt, setzt du ein Werkzeug ein, daß die Temperatur erhöht. Ist die Atmosphäre zu dicht, mußt du sie absaugen. Meistens ist es aber eine Kombination aus beidem - probier es aus.
Sobald der erste Ring (= T-1) leuchtet (ein Geräusch ist auch zu hören) kannst du die notwendigen Pflanzen und Tiere aussetzen. Pro T-Score mußt du eine kleine, mittlere und große Pflanze, sowie 2 Pflanzenfresser und einen Fleisch- oder Allesfresser (das ist egal) absetzen. Für T-2 und 3 wiederholst du das mit anderen Pflanzen und Tieren nochmal.
Außerdem gibt es Werkzeuge, die du auf der Oberfläche absetzen kannst, um diesen T-Score zu stabilisieren. Guck einfach mal bei den Werkzeugen deines Raumschiffes nach. (ich meine z.B. den Biostabilisator etc.)

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 21:22 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)