Stupaturm ein Schwert finden? (Onimusha 3)

Hallo nochmals an Alle!

Wie ich schon in der vorigen Frage gefragt hatte, wie man diese "rote pflanzen" vernichten kann, hinter denen verbergen sich Kisten usw...!
Es soll dort auch ein Schwert für den Franzosen geben, aber ich wüsste nicht wo, wenn dann hinter einer roten Pflanze, und die bekomme ich nicht kaputt.

Also wie ihr lesen könnt, ne blöde Sache!

Helft mir BITTE wenn ihr das Spiel kennt, oder die Antwort kennt.

Lg im voraus an Alle.

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 19:44 von Vicky23

1 Antwort

Um die roten Pflanzen zu vernichten brauchst du zuerst die zweite Waffe für Jaques.
Du musst erstmal die roten Pflanzen ignorieren und weiter dem Weg folgen.
Irgendwo sieht man dann in einer kurzen Szene, wie Jaques und Samanosuke (der dich für kurze Zeit begleitet hat) an einer komischen Vorrichtung stehen bleiben, zu der ein Teil fehlt. (Eine Art Spiegel glaub ich)
Dieses Teil musst du zuerst besorgen und dann da einsetzen wo es hingehört und dann bekommst du die zweite Waffe für Jaques und kannst die roten Pflanzen mit dieser aus dem Weg räumen.
Das fehlende Teil findest du bei diesem riesigen Stein-Buddha. Die riesige Figur bei dem Wasserfall, die in den Berg gemeisselt ist.
Das Teil müsste da in einer der Kisten sein.

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 06:17 von Sorrow-Rick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onimusha 3

Onimusha 3

Onimusha 3 spieletipps meint: Ein Grafik-Meisterwerk mit abwechslungsreichem Spieleerlebnis und rasanten Action-Szenen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha 3 (Übersicht)