Schatz, ahoi! (Fable - Lost Chapters)

Es gibt ja den Schadz vom Geisterpiraden, yai?
Den find ich nich. *heul*
Ich weiß ich hab schon tausendmal gefragt.
Aber muss ich den ausgraben, angeln, essen?
Und wo is der genau?
Tom7796 schreib mir bitte einen von deinen *Romanen* als Antwort damit sogar ich das verstehe. Yai?
Kann mir irgendjemand GANZ GENAU erklären wo der ist...
Joho. Ich danke euch dafür das ihr einen armen Seeman helft.

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 22:34 von Funkunukel

13 Antworten

Den Schatz nach dem erstenmal ansprechen, oder den Belohnungsschatz? Wäre noch hilfreich zu wissen...

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 02:01 von Schattenkatze

Den Schatz den der beknackte Geist in Oakvale vergraben hat.
Ich würde gerne wissen wo der genau ist und wie ich an den rankomme.

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 14:41 von Funkunukel

Jo, hej-ho, das hab ich schon begriffen, aber er hat ZWEI Schätze versteckt... Aber somit nehm ich mal an, du meinst den ersten. Also: Gehst du zur Mole, wenn du am Meer unten bist, Gesicht zum Wasser, rechterhand neben dem Steg im Sand. Dort musst du graben.

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 15:43 von Schattenkatze

und wo ist der friedhof wo der andere schatz ist?

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 17:12 von jol12

Joho, danke dir Schattenkatze. Was is wenn ich beide Schätze haben will? Ho, ja beide *very-breit-grins*
Ich will den Geist nämlich killen, yai, denn ich bin böse johoho.
Die Frau kann mich mal... Ich geb der den Schatz einfach nit, nit wahr mei jung, so mach ichs.
Vermutlich krieg ich dann den Belohnungsschatz nicht...hm wo isn mehr drin?

Also ich denk mal mit den Friedhof ist der Oakvale-Friedhof gemeint, yai? Der gute Söldner steht vor den rum. So, Landratte lauf jetz an dem vorbei und schwubb bisse da! Dann bisse nen richtger Seeman.
Hej-Ho.

Hm okay wenn das nen anderer Friedhof is...is dat peinlich...^^
(dann bin ich kein richtger Seeman mehr *HEUL*)

Antwort #5, 09. Februar 2008 um 17:33 von Funkunukel

also beim belohnungsscvhatz sind 100 gold so ein schwert das schwer ist mit 120 schaden und nochwas...
und in anderem sind 500 gold musst du gucken was du wertvoller findest...

Antwort #6, 09. Februar 2008 um 17:48 von jol12

... und 'ne Buddel voll Rum!
Joho, min Jung, der Belohnungsschatz findest du tatsächlich auf dem Oakvale-Friedhof, gleich neben der Statue. Aber... ob man 'nen Geist töten kann? Irre ich mich, oder ist er nicht schon tot? *har-har-har*

Antwort #7, 10. Februar 2008 um 08:19 von Schattenkatze

Jo der is schon Tod aber beim Klabautermann ich will böses!
Und nix gutes und wenn der lebt is das gut, yai?
Deswegen muss ich wissen ob ich den (achtung fachchinesisch)
exekutieren kann.

Antwort #8, 10. Februar 2008 um 15:29 von Funkunukel

Böse ist, wenn du den Schatz seiner Witwe vorenthältst, sprich, selbst behältst, alter Seebär. Ich glaube, dann verduftet der Geist von ganz alleine ins Ex (hab's aber noch nie ausprobiert, weil ich natürlich ein voll guter Held bin, mit rein-weisser Weste und einem spitzenmässigen Heiligenschein! - Trotzdem aber Skorm-Anhänger bin *wuuahahaha*! Weisste, min Jung, ich HASSE Schmeissfliegen, kann es nicht ab, wenn mir diese Dinger um den Kopf surren!)

Antwort #9, 10. Februar 2008 um 19:10 von Schattenkatze

Was hast du gegen Fliegen, Matrose?
Meine hießen: Bertha, Rex, Kerberos, Hektor, Baltasar und Paul.
Allerdings haben sie mich wegen eines bedauerlichen Zufalls (Über den ich sicherlich noch schreiben werde) verlassen!
Yai, apropo Skorm, wie schaff ich es das mir die Leute folgen und nicht wegrennen oder einfach nur ängstlich darstehen damit ich die opfern kann^^ Kann ich irgendwie den Wirt opfern der verkauft nämlich garkeinen RUM!

Antwort #10, 10. Februar 2008 um 20:09 von Funkunukel

Sag bloss, du hast dich mal wieder gewaschen, Schmuddeljack? Sind dir deshalb die Fliegen abhanden gekommen? ;-)
Wegen den Anhängern... Ich opfere halt immer wieder die Söldner, weil die einem eben brav folgen und nicht feige abhauen! Mit dem Wirt hab' ich's noch gar nie versucht und die eigene Ehefrau wollt' auch nicht richtig mitkommen... Tja, kann man nix machen, wenn die anderen nur Weicheier sind.

Antwort #11, 10. Februar 2008 um 20:55 von Schattenkatze

Ha ich waschen? Hast wohl zutief ins Glas gekuckt oder?
Die Söldner opfer ich auch immer aber ich wollt mal ein wenig Abwechslung in Skorms "Ernährungsplan" bringen.
Die Fliegen sind weg weil die Arena der Feind eines jeden anständigen Bösewicht ist, du scheinheiliger Saufbruder!

Antwort #12, 10. Februar 2008 um 21:17 von Funkunukel

wie nahe am Wasser und wie nahe am Steg muss ich stehen? Weil irgentwie finde ich da nix -.-

Antwort #13, 13. Oktober 2008 um 11:27 von Yuko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)