Endgegener Goroneninsel (Zelda Phantom Hourglass)

Hallo zusammen, ich brauche schon wieder mal Hilfe beim Schlachten dieser gepanzerten Echse im Goronentempel. Die Spieltips sagen aus , das der kleine Gorone an den Kopf oder die Seite der Echse rollen soll um diese umzuhauen, aber das funktioniert nicht und überhaupt hab ich null Idee dieses Monster zu killen. Ich kack gleich ab bitte helft mir...

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 20:08 von sweetheartsix

2 Antworten

Also,IMMER DIE NERVEN BEWAHREN PANTOFFELHELD!
So.Da wir uns beruhigt haben,könnenwir jetzt auch schon zum Thema.
Du musst auf die Echse klicken,währeend du Maigoron spielst.
Danach tippe auf die SEITE des Monsters,nicht auf den Kopf.
Wenn die Echse umkippt,lenke eine Krabbelmine mit Link
auf den Bacuh des Monsters.Drei-Vier-mal.ENdgegner...tot.

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 20:30 von Strategiemaster

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Hallo sweetheartsix, du mußt mit Maigoron um die Echse rumrollen, wenn die Echse laut losbrüllt, wird er gleich auf Maigoron zurennen. Ausweichen, so das die Echse gegen die Wand rennt. Nun muß Maigoron in mit einer Rollattacke umkippen und Link kann eine Krabbelmine ins offene Maul losschicken. LG

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 20:30 von Mamamia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)