Elinor und Mo (Tintenherz)

Wie kann ich die beiden belauschen? Habe das Öl und die Salami, was soll ich damit nun machen?
Gruss Superzicke

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 20:16 von Superzicke

4 Antworten

Du musst die salami in der hand haben und in der küche zur tür gehen. dann kommt gwin un du kannst die flasche nehmen(die du ja schon hast) dann musst du mit dem öl die tür ölen. du musst dafür nahe an die tür der bücherei rangehen und das öl auf die angeln schüten. dann musst du in meggies zimmer das linea nehmen und damit den hacken der tür öffnen

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 13:32 von Antimuggel

Du meinst doch die Tür mit den Delphinen, oder? Da sagt sie immer "das hilft mir nicht weiter". Was mache ich verkehrt? Bin schon sehr nahe dran,aber es klappt nicht. Danke für die Antwort.
Gruss Superzicke

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 14:37 von Superzicke

Danke hat geklappt!
Gruss Superzicke

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 15:05 von Superzicke

Welchen Haken denn?Wo ist der?

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 17:27 von elsalu97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tintenherz

Tintenherz

Tintenherz spieletipps meint: Durchschnittliches Adventure, das zu keiner Zeit an die tolle Vorlage rankommt und zudem die Story dezent anders erzählt als das Buch.
63
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tintenherz (Übersicht)