Mocho ohne Ende (Crash - Herrscher der Mutanten)

kann mir jemand sagen wie ich ganz ganz GABZ viel mocho auf einmal bekomme und ohne stress? danke

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 20:20 von gelöschter User

6 Antworten

Um Crash schnell aufzuwerten, benutzt du am besten folgenden Auszug aus den Tipps.
Sobald ihr Zugang zu den drei Teleportern im Mount Grimly habt, könnt ihr euch und eure Mutanten ohne viel Stress sehr schnell aufstufen. Geht mit dem Mutanten, den ihr aufstufen wollt, zu der beschriebenen Stelle. Dort holt ihr euch dann zusätzlich den Grimly (das Gespenst), der sich bereits patschbereit rechts von den Teleportern befindet. Jetzt betretet ihr den linken Teleporter, der euch zur Wumpa-Insel bringt. Springt nun mit dem Grimly vorsichtig vom Teleporter nach links auf den steinernen Steg und geht dann den Weg südlich in Richtung eures Hauses weiter.
Wenn ihr kurz darauf von den Slap-E's - das sind die lila Gruselhände - angegriffen werdet, dann attackiert sie immer wieder mit der Viereck-Boxattacke des Grimlys. Um die Sache noch einfacher zu machen, könnt ihr vorher noch den Zeitlupen-Modus mit L1 aktivieren. Haltet nun immer schön mit der Boxattacke auf die Slap-E's drauf, um euren Kombo-Multiplikator in die Höhe schnellen zu lassen. Deckt die Slap-E's auch dann noch mit Boxschlägen ein, wenn sie schon auf dem Boden liegen!
Nachdem ihr alle Slap-E's an dieser Stelle erledigt habt, geht ihr wieder zurück zum Teleporter, der euch zum Mount Grimly bringt. Dort angekommen, könnt ihr euch gleich wieder zur Wumpa-Insel beamen lassen und den Vorgang wiederholen. Auf diese Weise habt ihr schon bald den maximalen Kombo-Multiplikator von 20!
Zurück im Mount Grimly betretet ihr dann den Teleporter in der Mitte, der euch ins Wasteland - die Wüste - bringt. Dort könnt ihr dann einfach alle Kakteen zerstören, um an Unmengen von Mojo zu kommen. Dann beamt ihr euch wieder zum Mount Grimly und von dort gleich wieder zurück in die Wüste. Ihr ahnt sicher, dass alle Kakteen wieder da sind und auf euch warten.

Ps: Wenn du zu den Kakteen in der Wüste gehst, dann nimm am besten einen Mutanten mit Schießfähigkeit mit, z.B. einen Stecht.
Schieß dann einfach auf die Kakteen und pack anschließend den Mutanten weg.
Jetzt sammelst du mit Crash das Mojo auf.
Auf diese Weise verhinderst du, dass deine Mutanten das Mojo aufsammeln.

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 13:05 von bindje

Ich will eigentlich TK upgraden VERDAMMT nochmal!
nein scherz... danke für den tipp

ach ja nochwas:


wenn die mission verdiege wumpa zuende ist sind noch die beschissenen stacheln und die blöde musik noch da! ich will KEINE stacheln und schöne wumpa musik!

was löst mein problem

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 13:43 von gelöschter User

Die Stacheln und die Musik lassen sich leider nicht verändern oder entfernen.
Viel Spaß noch beim TK-Upgrading!

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 14:45 von bindje

danke is schon upgegradet...

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 16:45 von gelöschter User

JUHUUUUUUU ich hab jetzt 100 prozent

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 21:48 von gelöschter User

Congratulations!

Antwort #6, 24. Januar 2009 um 22:24 von bindje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten spieletipps meint: Dank des niedrig gehaltenen Schierigkeisgrades sehr geeignet für die jüngere Generation. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash - Herrscher der Mutanten (Übersicht)