Bigfoot? Danke im vorraus (Sims 2 - Gute Reise)

Wie und Wann treffe ich Bigfoot?
Wo trifft man den eigentlich Bigfoot?

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 20:25 von Pinky12

3 Antworten

du musst erst mal eine schatzkarte finden die bekommst du wenn du auf den boden klickst und nach schatz graben wählst wenn du die richtige schatzkarte gefunden (es gibt drei für takemizu ,twikki und drei sehn)hast musst du nach drei sehn reisen und dort ein taxi rufen dan zur geheimen hölle fahrn und dort müsste bigfoot sein ich habs aber noch net ausprobiert ich habs nur gehört

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 11:25 von Lena2

ich habe aber nur für takemizu eine schatzkarte.
kann ich auch nach takemizu fahren und dort auf taxi rufen klicken,weil ich ja nur eine schatzkarte für takimizu habe.

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 15:04 von Pinky12

kannst du auch aber da musst du des verbeugen können und zu den grundstück fahrn wo ein fragezeichen dahinter ist und da triffst du net bigfoot sondern so nen alten mann der erzählt dir so ne drachen legende

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 16:28 von Lena2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)