Mercenaries (Resident Evil 4)

Brauche Hilfe wie kann man mit Leon und Ada in Mercenaries 5 sterne in der Wasserwelt und der Kampfbasis schaffen ich
komme immer nur auf 50000 nochewas.

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 20:39 von Thomas64

5 Antworten

Jap mit denen is es am schwierigsten
schau das du viele Gegner zu dier lockst
und nimm den Gegnerbonus und kill sie
und schau das du einen riesigen Kombo schaffst bei mir hats echt scheiß lange gedauert

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 21:01 von NewRegenerator

wenn du krauser hast dan is es verdammt leicht 1.wegen seinem tötlichen arm 2.wegen seinen pfeilen.

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 06:35 von dennisvoth

Ja schon aber hier is die Rede von Ada und Leon

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 11:11 von NewRegenerator

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Hab jetzt alle 5 sterne mit jeden Charakter übung macht den Meister und über der handkanone hab ich mich auch gefeuert ich kenn das Spiel ja schon weil ich bei der cut schon leicht mittel und profi durch hab und alle Waffen hab.
Drotzdem danke thx

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 17:41 von Thomas64

Ja genau wie bei mir ich hab mir zuerst die Uncut gekauft und dann die Cut aber Mercenaries is echt hart.

Ps:Gerne

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 22:25 von NewRegenerator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)