Solaris Waffen (FF X)

Hali hallo , ich hab seit heute morgen endlich wieder FFx durch ( nja also hab halt jetz freien zugriff auf das schiff ;) ) so da ich schon sehr sehr sehr ... lange nicht mehr gespielt hab und ich bis jez nur Yunas Solaris Waffe hab , wollte ich fragen ob ich mir einfach die anderen Waffen nehmen kann wie Tidus Schwert ? Denn die Person die die Waffe bewacht hab ich schon weg bekommen aber leider keine Wertung von 0.0 gehabt und leider nicht die Mark / Siegel weiß es nicht mehr ... kann ich es einfach später aufmotzen oder muss ich gleich alles bei mir habn ?

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 20:49 von Neromer

3 Antworten

nee
später kannste die waffen auch aufboosten

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 21:23 von Pete_the_player

ok vielen dank =) hatte gerade schon ne nette begegnung mit dem schwarzen Ifrit <.< autsch

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 21:37 von Neromer

Wieso der is doch leicht?

Da machst du auch nur perfekten Angriffs-T mit Wakka und Blitzballgott mit Tidus und der is entweder fast weg oder weg xD

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 00:01 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)