Feste Beziehungen! (Sims 2)

Ich habe eine Teenagerin und die hat einen festen Freund!
Jetzt ist sie Erwachsen und er noch Teenager!
Sie können sich auch nicht mehr küssen,weil sie Erwachsen ist.
Wann wird der Teeneger Junge auch Erwachsen,soooooooo das sie Heiraten können,und Kinder bekommen können!
Bitte eine schnelle Antwort!
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 21:27 von Lola3000

2 Antworten

wichtige anmerkung im voraus: lies dir bitte erst alles ganz genau durch und schreib es dir WORT FÜR WORT ab um nichts zu vergessen oder falsch zu machen ! so, na dann, viel spaß beim lesen:

wenn der sim in aus einem anderen spielbaren haushalt kommt, dann solltest du erstmal die familie des jungen spielen, damit er erwachsen wird. wenn der junge aber aus einer nichtspielbaren familie kommt solltest du den jungen bitten einzuziehen.
alternativ geht das auch mit einem cheat.
Gib im Spiel

AddneighborToFamilycheat on

ein. Dann klickst du auf den Jungen. Es erscheint eine neue Interaktionsmöglichkeit mit der du ihn zu deiner Familie hinzufügen kannst. (Vielleicht musst du aber beim klicken noch zusätzlich die shift-taste gedrückt halten, musst du mal ausprobieren). wenn er dann also in deiner familie ist, musst du ihn einfach erwachsen werden lassen. wenn er dann erwachsen ist, musst du folgendes machen: geh in die nachbarschaftsansicht und gib den cheat

BoolProp TestingCheatsEnabled true

ein. Dann lädst du die Familie wieder. nun klickst du bei gedrückter shift-taste auf den nun erwachsenen sim. es erscheinen ein haufen interaktionsmöglichkeiten auf englisch. eine davon lautet

make sim unselectable

diese musst du anklicken. schon ist der sim nicht mehr steuerbar. wenn er nun das grundstück verlässt, speicherst du und rufst ihn an um ihn einzuladen. wenn er dich dann besuchen kommt, kannst du (als erwachsene frau) ihn (als erwachsenen man) fragen ob er einziehen oder dich heiraten möchte.

anmerkung: die letzten schritte sind notwendig, auch wenn sie auf den ersten blick sinnlos erscheinen. aber, da du ja mit dem ersten cheat den sim zu deiner familie hinzufügst, wird er ja praktisch zum kind deiner sim-frau. deswegen musst du ihn dann mit dem zweiten cheat wieder mutterlos aus der familie entfernen um ihn später heiraten zu können.

ich hoffe, dass ich helfen konnte

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 03:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
du musst unter seinem bild die leiste einfach mal anschaun dann siehst du wann er erachsen wird und solange musst du halt in der familie spieln wo er ist

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 10:59 von Lena2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)