Wo ist der Tempel der Jahreszeiten?Cheat Modul-wer kennt sich damit aus? (Zelda Oracle of Seasons)

Wie komme ich zum Tempel der Jahreszeiten und was muß ich da machen?
Wer kennt sich mit Cheat Modulen aus?Habe jetzt das Action Replay Cheat Modul und irgendwie funktioniert es nicht,obwohl ich ein Spiel drin habe,sagt mir der Bildschirm,das kein Spiel aktiv ist.soviel kann ich beim einlegen des Spiels doch nicht falsch machen?Auch ist die Anleitung in französisch.diese Sprache kann ich nicht.Wer hat eine Idee,wo ich eine Anleitung in deutsch herbekomme oder wenigstens in englisch.Danke im vorraus!Gruß von Tina:-)

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 21:46 von knuetterknuddel

1 Antwort

Also.. dass du zum tempel der jahreszeiten kommst musst du in die unterwelt. du musst den ersten tempel gemacht haben dann wirs du es schon rausfinden :) du bekommst in dem tempel der stab der jahreszeiten und dann die verschiedenen jahreszeiten aber alle unterschiedlich nach bestimten tempeln. und wenn du alle hast kanns du die jahreszeit verändern wie du wills. zu deinem anderen problem weiß ich leider auch nichts.

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 09:33 von LoLii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Seasons

Zelda Oracle of Seasons

Zelda - Oracle of Seasons
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Seasons (Übersicht)