4te dunkle kunst erlernen (Zelda Twilight Princess)

bin in heiligen hain #2 und möchte diesen gepanzerten ritter töten. den panzer hab ich bereits ab, aber mit dem schwert krieg ich ihn mit meiner kamptecnik nicht klein. problem:
mir fehlt die 4. kampfkunst. ich war auch schon 2x beim trainer, aber die anweisung bekomme ich irgendwie nicht zu einem vernünftigen rundumhieb durchgeführt. ist der angriff so tricky, oder ich zu blöd? wer weiß wie es geht?
hab auch schon den 5. goldenen wolf gefunden, könnte also danach gleich die 5. kampfkunst lernen, von der ich aber noch nicht weiß wie sie heißt...

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 22:20 von Heavy

2 Antworten

der Helmspalt: (ich hoffe ich kann helfen)
Auf dder Suche nach dem Master-Schwert kehrtst du in den närdlichen Phirone wald zurück. Du entdeckst eine atatue, nachdem Midna dir über einige Lücken hinweggeholfen hat. Mit er Aktivierung kommt der Goldene Wilf in den Süden ovn Hyrule-Stadt; nimm dort den Südlichen Ausgang und suche af der Ostseite des Feldes. Der Helmspalter ist eine auf dem Kopf gezielte Sprugattake, die einer Schildattake folgt.

wen das nicht hilft sag es mir bitte.

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 12:43 von zelda_link_3

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
nee, ich hab schon den schattenpalast hinter mir, und mittlerweile drei wölfe, die ich besuchen könnte.

um die 4. kunst zu erlernen muss ich dem (totenkopftrainer)krieger den RUNDUMHIEB vorführen. das kriege ich aber nicht hin. die beschreibung, die erscheint, wenn er den kampf unterbricht (mal der hinweis immer mit Z anzuvisieren, dann mal "drumherumrollen" und "kurz vor erreichen des rückens" zuschlagen und so weiter...) will einfach nicht gelingen.

alles schön und gut, welche kombi (bitte detaillierte angabe) hat euch weitergeholfen?

brauch man die 4., 5. und 6. kampfkunst um das spiel zu schaffen? oder ist das nur ein nettes gimmick?

manno, ich will meinen helmspalt... (wenn das die 4. ist)

lgH

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 17:05 von Heavy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)