2 Fragen (SmackDown 2009)

1.Ich hab letztens ein neues update bekommen.Jetzt kann ich mir die fähigkeiten für meinen caw aussuchen.Meine frage:Gibt's noch was Neues,dass mit dem update gekommen ist.
2.Kann man einen Finisher mit High-Flyers Moves erstellen?Wenn ja,bitte sagen wie?!
Ich hoffe,dass sie irgendwann mal den Facebuster von Jeff Hardy installieren(oder wie immer das auch heißt!)Ich meine den ,wo er den Gegner zur Powerbomb nimmt und den dann wegschleudert.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 22:35 von Suko131

3 Antworten

hallo
habe auch das Update aber wo kann ich die Fähigkeiten einstellen?
Finde das nirgends

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 23:39 von ronnbg

1. Es gibt einen neuen Cheat MAXCAS Der Bringt deine Caws Auf 90 Overall
2. Zeig mir ein video von Jeff Hardys Facebuster.

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 09:44 von WWE-PFF

Guck mal bei youtube nach unter "jeff hardy vs the brian kendrick" bei dem Beat the clock match.In der elften Minute und ca. 50 sekunden ,da macht der den Facebuster!Der ist echt stark.

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 21:24 von Suko131

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link