Spieldauer (Ratchet & Clank - Destruction)

wie lange braucht man eigentlich,um das spiel durchzuspielen?

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 22:47 von Goldfinger99

10 Antworten

für einen der das zum ersten mal zogt vielleicht ne woche oder auch ein bisschen mehr

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 16:07 von Jesse-Andersen

in stunden ausgedrückt ungefähr...

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 22:31 von Goldfinger99

oh...warscheinlich vielleicht wenn du wirklich nur am zogen hängst dann 50 std oder auch weniger ich hab vergessen wie lange ich dafür gebraucht habe...sry

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 14:25 von Jesse-Andersen

wirklich 50 std,heftig.trotzdem danke!

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 18:06 von Goldfinger99

bin mir nicht ganz sicher ich hatte das glaube ich schneller durch bin aber auch ein erfahrener spieler hab eig alle teile durchgezogt

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 21:24 von Jesse-Andersen

wie lange hast du denn gebraucht?nur so ungefähr.bin nämlich auch ein erfahrener spieler.

Antwort #6, 19. Januar 2009 um 21:33 von Goldfinger99

Nur so zur Info, das kann völlig unterschiedlich sein. Manche kriegen es in 50 Stunden und andere nochnichtmal in 100 Stunden durch. Außerdem könntest du deine Frage ruhig etwas mehr konkritisieren. Meinst du nur in dem Herausforderungsmodus zu kommen oder wirklich alles zuhaben(Stillpunkte etc.)? Ich persöhnlich hab jedenfalls 11 Stunden für das Spiel gebraucht(also um in den Herausforderungsmodus zu kommen). Mein bester Spielstand beträgt nun 17:54 Stunden(mach da gerade den Rest durch, also sammel die Gold-Bolts ein und mach die restlichen Stillpunkte.

Antwort #7, 20. Januar 2009 um 13:40 von Gakeman

ich hab dafür auch nicht mal ein tag gebracuht weil ich die ganze zeit gezogt habe dann habe ich noch goldbolts gesamelt stilpunkte gemacht und dann habe ich noch herausforderungsmodus gemacht und mir den gold groovitron geholt :)

Antwort #8, 20. Januar 2009 um 14:57 von Jesse-Andersen

ich kauf das spoeil acuh

Antwort #9, 22. Januar 2009 um 15:01 von Fifafan94

mach das

Antwort #10, 22. Januar 2009 um 19:09 von Jesse-Andersen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)