alle gegner in der großen höhle platt machen auch jiang-shi (Castlevania - Order of Ecclesia)

ich bin level 54 und schaffe in der großen höhle nur die ersten 2-3 räume und dann kommen ja die doppelhämmertypen und noch andere bei denen sterbe ich immer ich habs einmal geschafft da war ich level 43 und war bei jiang-shi hab die blauen kugeln berührt und dann game over die glyph von barlowe also des fliegen dings da hab ich nich bemerkt erst wo ich ihn besiegt habe also kann mir einer sagen wie ich die platt machen kann und IHN jiang-shi thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 23:20 von WarRocker

6 Antworten

Jiang shi besiegstdu am besten mit melio hasta.
Übrigens ist jiang shi der bese gegner zum trainiren.

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 10:50 von zelda1000

ganz einfach:
bei den hammer typen (und so) benutzt du volaticus(die flügel)und als nahkampf deine beste nahkampf glyph(melio macir).du kannst dann einfach über die hammertypen und waffenmeister rüberfliegen und warten bis eine chance kommt um richtig fett anzugreifen.
jiang shadi(einfachster endgegner auf der welt).du benutzt gegen ihn nitesco und hältst etwas abstand,wenn er seine kugel macht dann setzt"melioscutum"(bestes schild glyph!).haltet den knopf gedrückt und wenn die kugel das schild berührt ist sie weg,kein schaden.daraufhin könnt ihr wieda voll drauf hauen.
p.s.:vergesst nicht von jiang shi den glyph zuu absorbieren!

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 11:12 von ynhunter

also ich hab lange genug getestet und kann sdagen die beste nahlampfglyphe ist melio falcis sonst schließ ich mich meinen vorgängern an

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 12:13 von Shadow99

danke ich habs ich level gerade und mit jiang-shi gehts voll schnell thx

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 17:20 von WarRocker

noch ein tipp zum lvln bei jiang shi von mir
mach deine punkte so auf 500oder weniger runter leg zwei hierophantringe an (falls du zwei davon hast) dann warte bis er seine kugel fomen will und setz dann arma custos ein du müsstest eig. wirklich sehr viel schaden machen und benutz für den immer melio falcis(und maach die attributpunkte davon hoch xD) dann müpsstest du eig. jiang sh immer mit 3-4schlägen töten können(ich nehm grad an das du schon ein ordentliches lvl hast )

damit hättest dann aller 4-6sec. so 5500-6000exp bringt echt viel muss man sagen xD

Antwort #5, 22. Januar 2009 um 17:46 von Shadow99

Danke Leute für die Tipps für den Endboss, hat wunderbar mit Nitesco und Melio Scutum funktioniert.
Nur die Doppelhammer und Waffenmeister habe ich eine andere Taktik angewendet.

Antwort #6, 28. Januar 2009 um 18:44 von da-joker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)