Frage (My Baby Boy)

Hi ich hab mal ne frage wen mein baby laufen gelernt hat dann ist as spiel zu ende und ich muß mir immer ein neues baby adobieren.warum geht da denn nicht weiter kann mir da jemand helfen.bitte antwortet schnell das wäre sehr nett

Danke

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 23:32 von Engelchen2555

8 Antworten

kannst du mir helfen mit dem beim stehen festhalten
bitte ließ mal meine frage danke..^^

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 20:00 von shadow28

Ja ich kann dir helfen.wenn du das baby hochhebst dann nicht ganz sondern nur bis es mit denn füssen den boden berührt.und irgen wann trückt es sich von selber hoch.und dann steht es.ich hoffe ich konnte dir helfen?.Kannst du mir auch helfen?.Oder kennst du jemand wo es kann?

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 18:31 von Engelchen2555

ja aber der doktor meinta irgendwas mit den laufstall und der spielzeugkiste

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 16:18 von shadow28

Hi ja dann mußt du dein baby rüber krabbeln lassen.und dann die rassel an die spielzeug kiste heben.und irgenwann steht das baby von aleine auf.das dauert aleidings ein weilchen bei mjir hatz über 5 minuten gedauert bis meine edlich einmal gestanden hat und das gleiche machst du an dem laufstall

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 22:58 von Engelchen2555

Hi.und wie gehts?Und hats geklappt?Icmeine das mit deinem baby

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 10:39 von Engelchen2555

nein ist es nicht!nach 14 o. 15 monaten bekommst du ein neues baby

Antwort #6, 09. April 2009 um 22:39 von Friedolienchen

hä?was meinst damit?

Antwort #7, 10. April 2009 um 21:56 von Engelchen2555

hey...
ich hab auch mal ne frage also mein baby ist in 13 monat und jetzt mus der die rassel schnell nachgucken aber ich kann das nicht oda ich mach das falsch kann mir jemand helfen?

Antwort #8, 26. November 2009 um 16:08 von 19Lisa95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby Boy

Letzte Fragen zu My Baby Boy

My Baby Boy

My Baby Boy spieletipps meint: Baby-Stress für unterwegs. In niedlicher Aufmachung wird das Heranwachsen eines Kleinkindes simuliert.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby Boy (Übersicht)