Keinen plan,mit allem! (Fallout 3)

hallo, bin grad as vault 101 raus und weiß jetzt nicht was ich machen soll. meine munition geht mir auch immer aus(ist das normal) und beim questen weiß ich selten was ich genau machen muss und wo ich etwas finde

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 00:33 von speedy87

6 Antworten

von der vault aus musst du direkt nach megaton(wenn du aus der vault raus bist einfach immer gradeaus...)
und dort mit allen reden(das muss nicht sein aber es bring quests...)
benutze am besten deinen Pip-boy um die standorte der quests ausfindig zu machen... der zeigt dir über den kompass genau an wo du hin musst...
und zu deiner munition:
es solte reichen um nach megaton zu kommen... dort bekommst du genug monition für all deine aufgaben am anfang...
besuche die frau in springvale(kleine farm im norden der stadt) und hohl dir 300 KK... das sollte deine geldprobleme für den anfang lösen...

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 11:51 von Fallen_Skater

ja ok danke dann geh ich einfach von der vault aus immer geradeaus. da gehts e erst leicht runter und dann schaue ich mal. wie weit ist das ca?

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 10:58 von speedy87

nicht sehr weit... geh durch springvale durch richtung osten den hügel rauf... dann siehst du ein großes schild mit der aufschrift megaton...

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 15:32 von Fallen_Skater

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ok danke für die tipps,

hab jetzt heruasgefunden wie man die gegner so anvisiert das man die einzelnen körperteile sieht:-) da spar ich mir glaub ich auch noch munition :D

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 11:22 von speedy87

warum werde ich angegriffen nach dem der sherrif von megaton getötet wird von dem der will das ich die bombe scharf mache

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 17:22 von speedy87

du wirst nur dann angegriffen wenn du auf eine der 2 schiesst...
ich habe die bombe in die luft gehen lassen also bin ich mir nicht sicher was du jetzt machen kannst... aber wenn du eine fähigkeit sprengstoff auf 25 hast, kannst du die bombe entschärfen... für das einfach ein bischen leveln gehn... mach die quests im cratersite lagerraum... da bekommst du erst mal eine rüstung un anderen nützlichen kram...

Antwort #6, 20. Januar 2009 um 18:16 von Fallen_Skater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)