Immer noch Probleme mit der Indoril-Rüstung (Morrowind)

Hallo,

Da der vorige Threat zur Indoril-Rüstung geschlossen ist, hier noch mal das Problem.

Ausgangsposition:
- trage eine legal erworbene Indoril-Rüstung
- wurde von Ordinatoren angegriffen (zuerst nur, wenn man ihnen zu nahe kam, mittlerweile fangen sie an zu fluchen, wenn sie mich von Vivec aus auch nur sehen, egal was für eine Rüstung ich trage)
- bisher gekillte Ordinatoren - ca. 15
- mittlerweile bin ich auch Mitglied im Tempel und werde immer noch angegriffen
- Habe das Plug-in von paper007 installiert und die entsprechende Rüstung angezogen - keine Änderung
- Habe mit den Scripts einiges versucht - keine Änderung

Dabei muss ich allerdings zugeben, dass ich hinsichtlich der Scripts keine wirkliche Ahnung habe, wo und wie sie einzuarbeiten sind, da ich normalerweise eben nicht cheate...

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie's auch ein Cheat-Anfänger hinkriegt? (Da es ja offenbar nicht ohne geht :-()

PS: Falls das wichtig ist, ich habe die Green-Pepper-Version des Spiels für PC...

Danke und Gruß!

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 05:32 von akmsu74

2 Antworten

Also das Plug in hilft dir leider nur wenn du, in der Indoril Rütung, noch mit keinem Ordinator gesprochen, oder änhliches, hast. Mit dem Plug in wird glaube ich ein Script entfernt durch das man wieder mit den Ordinatoren reden kann.
Die Cheats waren alle auf einer Seite, die jetzt aber nicht mehr funktioniert :( da muss dir dann wohl en anderer helfen.

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 08:23 von AssassinsCreedFan

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ist zwar ein wenig komisch, auf die eigene Frage zu antworten - aber für alle, die dasselbe Problem haben, hier eine Lösungsmöglichkeit:

Ich habe Vivec eine zeitlang gemieden und meinen Charakter ein wenig aufgebaut - Morrowind ist ja groß genug.
Im Laufe der Zeit hat sich etliches an Geld und Seelensteinen angesammelt. Also bin ich zu meinem Lieblings-Beschwörer und habe mir eine kleine Diebes-Ausrüstung machen lassen.

- 2 Ringe (wertvoll) mit je 24% Chamäleon permanent
- 1 Amulett (wertvoll) mit ebenfalls 24% Chamäleon permanent
- 1 Gewnd (wertvoll) mit 12% Chamäleon permanent
- 1 Hose und 1 Paar Schuhe (beide wertvoll) mit je 8% Chamäleon permanent

Damit kann man sich auch in Vivec wieder frei bewegen und die Quests machen - vielleicht wird man ja irgendwann Chef der Ordinatoren und dann hat sich das Ganze erledigt.

Wenn man mit jemandem reden will, muss man llerdings das Amulett (oder was anderes) abnehmen, sonst sehen die einen nicht ...

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 21:20 von akmsu74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)