was für ein stein- oder holzhaus?!? (Lost in Blue - Shipwrecked)

alle redenhier von einen stein oder holzhaus. wo kann ich mir denn eins bauen? ich bin jetzt gerade dabei mir eib kleines floß zu bauen? pls helft mir.

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 09:35 von pary

1 Antwort

bist du beim ersten floß? das das Aidan baut um auf die andere Insel zu kommen? oder beim nächsten, das am See?
wahrscheinlich das zweite,oder?
du musst es fertig bauen zur Insel im See fahren, dort findest du ein seltsames Gebilde und einen Mast. den Mast will Aidan zum Hausbau benutzen. Jetzt gehst zu zurück und am Weststrand nicht den Weg zum Dschungel sondern den davor, wo sie vorher immer Angst hatten, dass der Gorilla noch da ist. Jetzt kannst du da rein, speicher aber möglichst vorher das Spiel, denn du musst mit dem Gorilla ein Spiel spielen, das beim ersten Mal nicht ganz so leicht ist. warst du erfolgreich, erhälst du vom Gorilla deine erste Steintafel und kannst jederzeit diesen Weg nehmen. er führt in eine Sackgasse, in der du dein Holzhaus bauen kannst. Was ür Materialien du brauchst, wird dir dann auch gesagt. das Steinhaus kommst erst viel später im Spiel...

viel Glück und viel Spass beim Spielen,
Gruß, Verena

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 13:29 von Verena2610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)