Eh...wo genau find ich nochmal diese Froschverwandlung? (Castlevania - Portrait of Ruin)

Ich spiel das spiel jetz zum zweiten Mal und...ich hab vergessen, wo man dieses Froschding bekommt...ich hab das Gefühl, ich wär schon dran vorbei ^^"

Dankeschöön

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 09:56 von CatLynGrey

2 Antworten

also das ist dort wo eine welt mit nem unterwasserboss ist die welt ist kurz nach dem stella boss kampf (du brauchst das zahnrad) (man wird nach dem kampf immer abgelenkt weil man dann erstmal das medaillon zu wind/eric bringen MUSS)(stört wahrscheinlich jeden spieler xD)

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 17:52 von Shadow99

danke nochmal ^^
ich bin einfach nich geduldig genug xDDD

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 12:02 von CatLynGrey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Project Scarlett: Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Sie soll nun also kommen, die "Next Gen"-Konsole aus dem Microsoft-Lager. Ab Weihnachten 2020 wird Project Scarlett (Ob (...) mehr

Weitere Artikel

Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

PS4-Sale: Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

Bis zum 26. Juni läuft eine Rabatt-Aktion im PlayStation Store, bei der ihr e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)
* Werbung