Das kampflied nerft kann man es irgendwie ändern (Devil May Cry 4)

hallo
also eigentlich mochte ich das lied wenn man kämmpft und ich stehe auch auf rock.und wie gesagt mochte es wirklich.aber seit ich devil may cry habe und das ist erst ein tag. kann ich es schon nicht mehr hören. weil es kommt alle 10 sec und dann fängt es immer von vorne an.ich raste bald aus.gibt es irgendeine möglichkeit sowas zu ändern indem man irgendwie medien datein in der ps3 wiedergibt oder so?
bitte um hilfe sonst muss ich ohne sound spielen ^^

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 23:56 von Tidus_15

3 Antworten

ne aber man kann das ganz aus machen dan hörst du keine musik mehr {^^} aber den kamf noch

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 03:34 von Snake0078

lol du findest die music des games dumm? wiso den das lenkt es dich vom kämpfen ab oder wie? die music bringt mich so erst richtig in rasche zum kampf genisen :P

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 04:35 von gelöschter User

genau CrowIV is bei mir auch so

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 17:27 von K-I-Z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)